1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ben empfiehlt wie immer einen Full Wipe. Außerdem hab ich diese Anleitung gefunden, da es bei einigen öfter FC gab:

Tip straight from Ben, as I was having acore FC issue also
  1. Wipe EVERYTHING (dalvik, system, data, ext, etc) in recovery
  2. Flash/install 1.9.3
  3. Fully Boot-up, but you dont need to sign in
  4. Reboot into recovery
  5. Flash/install 1.11
  6. Fully boot up again...
  7. Reboot into recovery
  8. Wipe EVERYTHING...again (seriously
    biggrin.gif
    )
  9. Flash SuperD 1.11
  10. reboot, sign-in, and you should be set!
It seems like a long process, and over-complicated, but this should DEF get rid of any Acore FCs. Dont worry about the GApps as they are copied to a secret partition before the second wipe. This trick worked wonders for me
Ich mach es immer so: einfach mal drüberflashen wenn du eh schon auf Super D bist. Wenn du keine Probleme hast, dann ists gut und du hattest keinen Aufwand. Wenns rumzickt kannst du ja immer noch wipen und nach der Anleitung vorgehen. Aber Achtung: die Anleitung sollte nur mit dem Danger SPL funktionieren weil Super D 1.9.3 den noch vorausgesetzt hat. Du könntest es ja stattdessen mit der defanged base versuchen.

• Danke
Reaktionen: Green Lantern und RettungsTim
-edit-

Passt alles, hab lediglich Dalvik Wipe und Fix APK UID gemacht... mal schaun ob iwas nich funktioniert, und hoffentlich tuts der Akku nun länger :)

Edit: Gleich bei den Soundeinstellungen dauernd FC... also doch mal den langen Weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Nargaroth schrieb:
-edit-

Passt alles, hab lediglich Dalvik Wipe und Fix APK UID gemacht... mal schaun ob iwas nich funktioniert, und hoffentlich tuts der Akku nun länger :)

Edit: Gleich bei den Soundeinstellungen dauernd FC... also doch mal den langen Weg^^

Super, genau so ging es! Danke

Hast Glück gehabt, hab jetzt den langen Weg gemacht aber jetzt funktioniert wenigstens alles :D

Kann man was gegen die ewig lange Zeit vom Standby zum Telefonat machen?

Von der ersten Vibration bis dahin das der Bildschirm nicht mehr Schwarz ist und ich seh wer anruft vergehen fast 10 sec. bis der Klingelton anfängt ca.5

SuperD 1.11 ist 1.10.4!!!

Edit: schaut einfach mal unter Telefoninfo!!

Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
SuperD 1.11 ist 1.10.4!!!

Edit: schaut einfach mal unter Telefoninfo!!
Und das ist jetzt so neu?
Er hat doch die ganze Zeit von .10.4 gesprochen. Wenn dann auf einmal .11 raus kommt, ist es klar, dass es die ursprüngliche .10.4 ist...

forgot to change the build prop from .4 to 1.11 #kangbang in case you were wondering

Scheint so, als hätte er es nicht mit Absicht gemacht. :)

Was bringt eigentlich diese Prozentuale Akkuanzeige? Wo taucht die auf?

Im Akku der tab die kann man aus und einschalten per Sparparts, das funzt aber nur mit der framework-res die in der SuperD eingebaut ist. Das theme Elegance muss umstellen, das mann z.B. mit dieser Framework-res auch net mehr ongoing und latest farblich mit cc3 verändern kann

Naja da kannst Dir halt ein Batt widget sparen;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch immer diese News und Weather App mit tollem Widget?! Wo isn die bzw. gibts die im Market?

LordSeth schrieb:
Im Akku der tab die kann man aus und einschalten per Sparparts, das funzt aber nur mit der framework-res die in der SuperD eingebaut ist. Das theme Elegance muss umstellen, das mann z.B. mit dieser Framework-res auch net mehr ongoing und latest farblich mit cc3 verändern kann

Naja da kannst Dir halt ein Batt widget sparen;-)
Und jetzt nochmal auf deutsch.

Ich nutze eh kein Widget, sonder Battery Indicator. Und so wie ich es verstanden habe, soll diese neue Funktion den Battery Indicator überflüssig machen, scheinbar aber nicht.

Zeigt einfach in der Leiste oben auf dem Batterie Zeichen den Ladezustand in % an, allerdings ohne Prozentzeichen.

thx @eelay werds mal probieren ;)

Und jetzt nochmal auf deutsch
lol, naja man kann es ein und ausschalten.. mehr kann ich auch net sagen außer das ich es nicht nutze - die Anzeige in der Batterie..

mfg

Es ging mir nicht darum, was dieser Punkt bewirken soll, sondern was er bewirkt. Und da ist bei mir nichts passiert. Jetzt allerdings schon, doch es ist ziemlich verrutscht:

Ja das stimmt sitzt noch nicht ganz, was er nun jetzt bewirkt kein Plan. Du sag mal wie ich sehe benutzt du sie gerade,ge?

Das ist doch der Nexus Launcher, oder? wenn ja ist das der aus der SuperD? nun ja der gefällt mir muss ich sagen! Oder ist es doch ein eigenerIch benutzt den AL weil ich den Schriftzug der apk`s auf screen net mag, der läuft mit der superD richtig gut, gegensatzt zu den anderen Rom`s.

LordSeth schrieb:
Das ist doch der Nexus Launcher, oder? wenn ja ist das der aus der SuperD? nun ja der gefällt mir muss ich sagen! Oder ist es doch ein eigenerIch benutzt den AL weil ich den Schriftzug der apk`s auf screen net mag, der läuft mit der superD richtig gut, gegensatzt zu den anderen Rom`s.
Es ist der Anderweb-Launcher in der neuesten Beta-Version 0.6.999999 (Spielkind der Typ ^^). Es ist die Version vor der letzten für Donut.

Die Schrift der Icons ausblenden kann man hier nicht. Ich brauche es auch nicht, aber du kannst ja mal Anderweb bei Twitter fragen ob er es noch einbauen kann. Allerdings finde ich, dass es nur Sinn macht, wenn man dann nicht mehr das 4x4-Raster hat sondern ein 4x5-Raster, da ja schließlich mehr Platz zur Verfügung steht.

Gruß
Wishu

mist die version konnte ich net auftreiben hab diese 0.69b2, werde ihn mal fragen thx