1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
macFishbone schrieb:
Mich würde aber interressieren, ob man hier wieder 4 Icons nebeneinander darstellen kann.

Ja, das geht, einfach auf dem Homescreen "Menü" drücken und auf ADWSettings gehen und unter Drawer Columns Portrait, die Anzahl der Icons pro Reihe einstellen!

• Danke
Reaktionen: macFishbone
FraddyG schrieb:
Ja, das geht, einfach auf dem Homescreen "Menü" drücken und auf ADWSettings gehen und unter Drawer Columns Portrait, die Anzahl der Icons pro Reihe einstellen!

Sehr geil! Danke :)

Halli hallo,

so hier nun scho das changlog für 1.10.4 und was sogar in der 1.10.5 mit drinne ist..

1.10.4

EDIT: Stericson Lookscreen kommt auch ab 1.10.4 passen zum neuem MusikPlayer

und das stand bei Twitter

1.10.5 will have that and the ramhack switch and a few new surprises
mfg

Mal ne doofe Frage... Compcache oder Swap oder was muss ich aktivieren?

Doofe Fragen gibt´s nicht. .. Ob du Compcache und oder Swat aktivierst, ist dir überlassen. Ein Patentrezept gibt´s dafür leider nicht. Das Rom läuft mit allen Einstellungen. Ich hab zum Beispiel beides aktiv.

Und auf welche Größe muss ich das einstellen? Weiss nicht mehr genau wie ichs formatiert habe... hab Standardgrößen wenn man über das Recovery partitioniert...

Grüße,

ich teste momentan die neue SuperD 1.10.4beta! Narütlich ist der neue Lookscreen noch nicht mit darin, aber neu Feature die ich scho mal verraten kann:D

In Sparparts kann man nun auch die Akku anzeige ein und ausschalten für die Tabbar..

App2sd kann man auch unter dem Menu Anwendungen nun ein oder ausschalten - coole sache für Handys mit mehr speicher!

Die Beta hat auch RamHack läuft richtig gut keine Fehler FC`s etc. auch durch mein komplettes Skin keine Fehler! TOP!

Also freut euch sch mal..hihi:D

mfg

Hat sich erledigt. Beta wurde bei Ihm veröffentlich, die URL die hier stand hab ich raus genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hexxer schrieb:
Die Beta gibts offenbar nur unter 4shared.com/file/UKoPeofD/lastfromBen-signed.html - keine Ahnung, in seiner "Betasection" find ich nix irgendwie.

Beta wurde released!

http://benbuchacher.com/beta/

Username: SuperD

Pass: beta

File: PreRelease2

Zuletzt bearbeitet:
Die Pre Release 2 oder Signed Beta?

Das PreRelease2! :)

Hab ich geladen und unter Anwendung z.B. keine App2SD Auswahl und die Prozentauswahl von SpareParts ist ebenso nicht mit dabei. Da muß dann wohl das falsche Image sein.

Auswahl zwar keine, Prozente werden allerdings angezeigt.

Ok, ich dachte das wäre noch ein Überbleibsel aus dem Flash der anderen Beta. Ich teste gerade mal das normale Pre-Release ohne die "2". Aber da ist es auch nicht verbastelt.
Heisst die Beta auf 4shared ist eine andere als die die Ben in seinem Account hochgeladen hat.

Die ist vom 25.04.2010 http://www.4shared.com/file/UKoPeofD/lastfromBen-signed.html
und die PreReleases sind vom 27.04.

Hm ich kann keine Apps mehr installieren... Speicher voll oO

Wie kann ich denn sehen ob meine Apps auf der SD also auf der ext4 Partition landen?

€Kanns vll daran liegen dasses ext4 und nicht 3 ist?

Zuletzt bearbeitet:
Nargaroth schrieb:
Wie kann ich denn sehen ob meine Apps auf der SD also auf der ext4 Partition landen?

Na wenn der Speicher voll ist sind die wohl nicht auf der SD geladet!

Ansonsten kannste unter Einstellungen > Speicher > SD secondary gucken wie voll deine ext Partion ist.

Welche Version haste installiert, habe das PreRelease2 drauf und keine Probleme mit A2SD. In i-einer Beta gabt dieses Problem auch!

LG

edit: habe ext4

PreRelease 2, hab jetzt nochmal neu Formatiert/Partitioniert mit ext3 und werd ja merken obs funzt ;)

ja das stimmt in einer gings net "lastfromBen-signed.zip"

mfg