bylokk
Ambitioniertes Mitglied
- 7
hatte ich gerade erst (natürlich ganz schnell ;-) ) gemacht... aber jetzt kommt der FC tatsächlich nicht mehr ... DANKE!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TobyT schrieb:Hallo ihr mit Androiden,
ich hab gleich am ersten Tag das 1.10.2 Update über den Updater instaliert nur bin ich von der NRH Version auf die normale umgestiegen und jetzt zickt die Rom ganz schön rum. Kann das am fehlenden Wipe liegen
TobyT schrieb:und bringt das was wenn ich jetzt ne Sicherung mach dann wipe und die Sicherung wieder einspiele oder is das wipen dann für die Katz?
TobyT schrieb:Kann das am fehlenden Wipe liegen und bringt das was wenn ich jetzt ne Sicherung mach dann wipe und die Sicherung wieder einspiele oder is das wipen dann für die Katz?
neulich 1.10.2 mal ohne wipe geflasht und siehe da, alles läuft aufeinmal ohne probleme. gute sache.hellmoot schrieb:hab erstmal wieder mein 1.9.3 backup eingespielt.
wenn wlan über das widget ausgeschaltet wurde, gab es ne reinste ruckelorgie, das handy war somit nicht mehr nutzbar und wecker ging nur wann er wollte. schade eigentlich, vom speed her war es top. hoffentlich kommt bald nen update.
eelay schrieb:Sorry, hab jetzt auf die Schnell nichts gefunden...
Weiß einer wie man das Problem mit abbrechenden Downloads bei zu großen Apps löst? In meinem Fall geht es um ein Update von dem Spiel Bonsai Blast.
cithrix schrieb:Ich bekomme im Market immer ein Update für den "CyanogenMod Updater" angezeigt. Den habe ich allerdings garnicht installiert. Ist der beim Super D automatisch mit dabei?
Update über den Market geht nicht. Wird runtergeladen, Installation scheitert allerdings. Der Deinstallieren Button ist deaktiviert. Ich bekomme es also auch nicht weg.
Wisst ihr, wie ich das vom G1 runterbekommen kann? Die Update Meldung nervt...
Ja das stimmt allerdings! Aber der neue von CM v5.0 soll eigentlich als seperates Update angezeigt werden, sofern man die Vorgängerversion auf "system/sd/app" noch liegen hat!der Super D Updater basiert auf dem CM Updater vielleicht hat es damit was zu tun.
ja ist er und basiert auf cm 4.5.2!Ist der beim Super D automatisch mit dabei?
Der Grund ist da das sdupdater auf (system/app liegt und unter Einstellungen/TelefonInfo auch aus wählbar ist!...Update über den Market geht nicht. Wird runtergeladen, Installation scheitert allerdings
LordSeth schrieb:Ja das stimmt allerdings! Aber der neue von CM v5.0 soll eigentlich als seperates Update angezeigt werden, sofern man die Vorgängerversion auf "system/sd/app" noch liegen hat!
DetWAR schrieb:Wenn ich mich nicht irre ist alles ab Version 5 nicht mehr für das G1 bestimmt, sondern für das Nexus!?!
TomaToeJoe schrieb:also @xda postet er sie ja alle unter G1 Developement... auch das 1.10.2
Da ist nur die Einstellung für 180 Grad, aber nicht für 360.Sheriff schrieb:Müsste doch in den Sound und Displayeinstellungen sein.Jedenfalls bei CM is es so
Wishu schrieb:Da ist nur die Einstellung für 180 Grad, aber nicht für 360.