1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau das steht da und das versuche ich LordSeth schon seit 3 Tagen zu erklären.

Hexxer schrieb:
also ich find die 10 schon OK, nur die Akkustats sind echt mies meine ich.

Habe noch 10.1 drauf und mein Akku ist auch ruckzuck leer. Abends voll geladen, morgens Akku schon halb leer, obwohl ich es nicht mal angerührt habe.

Ich befürchte ja, dass sich das auch mit 10.2 nicht ändert, da in den Chancelogs nichts vom Akku erwähnt wird.

180°-Drehung konnte ich leider auch nirgens finden. Ist das in 10 noch drin?

habe auch seit gestern Super D 1.10.1 bzw nach kurzer Zeit 1.10.2 drauf...das mit dem erhöhten Akkuverbrauch habe ich auch im Verdacht...aber muss es noch über ein paar Tage schauen...vielleicht lag es nur an der eigenen Tagesform ;)

Aber ich habe glaube ich nur noch GPRS statt UMTS Verbindung...jedenfallss habe ich noch kein 3G Symbol im Display gesehen...aber vielleicht ist es auch nur "Zufall" heute...! Hat sonst noch jemand Probleme mit UMTS mit Super D? ist da was bekannt?

Ich habe mit 1.10.1 Probleme mit dem Musikplayer...
Der macht sich selbständig und fängt an Lieder zu spielen, sobald irgendwie ein Sound abgespielt wird.

Beispiele:

Mein Wecker geht los und der Musikplayer fängt an zu spielen. Also höre ich zwei Lieder :( Beende ich den Wecker, spielt die Musik trotzdem weiter und das ohne Hinweis in der Taskleiste...

Ich bekomme einen Anruf, es klingelt, der Musikplayer spielt los, ich nehme den Anruf an und höre nichts, weil der Musikplayer immer noch über den Lautsprecher spielt...

Total ätzend...

Kann das jemand bestätigen?

Mit 1.9.3 hatte ich das Problem nicht.

gestern abend von 1.9.3 geupdatet und bisher läuft alles rund.
3g funktioniert bei mir ohne probleme(o2) und der wecker ist heute auch angesprungen, ohne dass da iwelche musik lief.
läuft gefühlt noch etwas schneller/flüssiger als 1.9.3. eben grade noch jit geflasht, mal gucken was da noch geht.
wie das mit dem akkuverbrauch ist, muss ich mir die tage genauer anschauen. hab aber schon das gefühl, als wenn 1.10.2 gut am akku saugt.
notfalls wird das 1.9.3 backup eingspielt, wenn die akkulaufzeit nicht passt oder noch irgendwelche probleme auftreten sollten.

Mano bei dir funktioniert super d seit den 1.1... versionen nicht mehr!
Es funktioniert alles bis ich neustarte, beim ersten reboot startet dass rom nicht mehr!
Und bleibt beim t-mobile g1 screen stehen!
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jmd helfen könnte!

1.Ich mache ein fullwipe
2.ich flashe drc86 defanged...
3.ich flashe super d 1.10 (1,2)
4.reboot
5.einrichten
6.ersteinrichtung
7.reboot
8.rom startet nicht

Zuletzt bearbeitet:
K.P schrieb:
Mano bei dir funktioniert super d seit den 1.1... versionen nicht mehr!
Es funktioniert alles bis ich neustarte, beim ersten reboot startet dass rom nicht mehr!
Und bleibt beim t-mobile g1 screen stehen!
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jmd helfen könnte!

1.Ich mache ein fullwipe
2.ich flashe drc86 defanged...
3.ich flashe super d 1.10 (1,2)
4.reboot
5.einrichten
6.ersteinrichtung
7.reboot
8.rom startet nicht

meinst du mich? dann warte noch ein paar minuten...

mfg

LordSeth schrieb:
meinst du mich? dann warte noch ein paar minuten...

Wie kommst Du darauf??? Egal ... ich habe K.P. schon vor längerer Zeit, glaube ich zu mindestens, empfohlen sich eine neue SD Karte zu zu legen. Für mich liest sich das wie eine zerschossene SD Karte ...

Hab mir grad die 1.10.2 geflasht, einfach über die 1.9.3 ohne wipe. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme. Hab nur den etwas trägen Launcher gegen den Launcher von AnderWeb ausgetauscht. Der ist wesentlich schneller. Ich lassen den jetzt erstmal drauf obwohl ich schon einige Features vom Advanced Launcher vermisse ...

sorry leute habe mich verschrieben ich meinte bei mir! läuft es nicht hab ne neue sd karte besorgt und werde es ausprobieren!
aber wenn die sd karte kaputt wäre, dann würde die sache auch mit super d 1.9.3 nicht laufen aber 1.9.3 läuft super! aber seit den 1.10.. versionen funktioniert das system nur solange bis man den ersten reboot macht!

hattest die mit Ramhack oder ohne Ramhack oben - bzw. die neue mit oder ohne ?

K.P schrieb:
sorry leute habe mich verschrieben ich meinte bei mir! läuft es nicht hab ne neue sd karte besorgt und werde es ausprobieren!
aber wenn die sd karte kaputt wäre, dann würde die sache auch mit super d 1.9.3 nicht laufen aber 1.9.3 läuft super! aber seit den 1.10.. versionen funktioniert das system nur solange bis man den ersten reboot macht!

Komische Sache, ich hab die 1.9.3 NRH gehabt und hab auf die 1.10.2 NRH geupdatet ohne wipe dazwischen. Habe auch schon mal neu gestartet weil ich eben den anderen Launcher geflasht hab, aber auch danach funktioniert bei mir alles bestens und alles irgendwie flüssiger und schneller als bei dier 1.9.3

Hab alle ausprobiert! Mir rh und ohne rh!
Kann es daran liegen dass mein g1 den radio bug hat?
Mein radio kann nicht geupdatet werden!
Hab dass danger spl und das radio ...26I !
Hab schon (alles) ausprobiert bin verzweifelt!
Schon die ganze woche flash ich hin und her, ueberleg mir ob ich dass g1 vllt umtauschen las!
Ich glaube es liegt am g1!
Hab eben auch ne neue sd karte ausprobiert, hab sie partitioniert und alles! Hilft trotzdem nichts!

K.P schrieb:
Hilft trotzdem nichts!

Du machst sicherlich etwas falsch! :D Reine Vermutung, aber das Radio hat damit doch nichts zu tun, wenn du das aktuellste drauf hast. :rolleyes:

Ja so viel kann man da ja nicht falsch machen! Denk ich mal!
Hab jetzt das blackxeth super d 1.10.2 ram hack nexus black fullrom draufgemacht
Geht auch nur solange bis ich neustarte!
Ich find super d ist dasss beste rom schade dass ich die aktuellen versionen nicht benutzen kann!

hab erstmal wieder mein 1.9.3 backup eingespielt.
wenn wlan über das widget ausgeschaltet wurde, gab es ne reinste ruckelorgie, das handy war somit nicht mehr nutzbar und wecker ging nur wann er wollte. schade eigentlich, vom speed her war es top. hoffentlich kommt bald nen update.

also langsam weiß ich auch nich mehr was denn jetzt noch was bringt und was nicht,,, .hab mir grad nach vergeblichem recovery updateversuch auf die 1.6 und nem komplett whipe, das Super D 1.10.2 ohne RH drauf gemacht und bin selbst ohne Jit (seh da grad auch garni mehr durch wo und welcher das dann is) doch erst mal ganz erfreut. kann nat. auch täuschen, weil eben noch alles frisch weggewhiped is und somit ja jungfräulich. ich glaub ich bin so verwirrt , weil ich seit heut mittag viel zu tief in die ganze sache reingerutscht bin und dadurch jetzt nur noch matrixähnliche quelltextfetzen an mir vorbeiflattern sehe...
mit dem compcache seh ich grad irgendwie auch nich mehr durch, weil da schreibt auch jeder was anderes. also am besten nichts auf den swap legen, oder doch?! und den ccach nich über 16? oder alles? oder halb halb ?

könnt mir ja gern per pn schreiben, wenn einer sich motiviert fühlt, damit der thread viell. ni zu zugespamt wird.

aber ontopic nochma fix: bis jetz isses eigentlich cool flüssig.
würd mir gern das ipad theme, dass es eigentlich für aHome gibt, gern zulegen...aber lohnt es sich überhaupt da aHome drauf zu machen?! oder gibt es alternativen?! ... wenn ich grad mal dabei bín.- hat vodafone ihre benutzung der wap.vodafone adresse noch weiter zu gemacht? denn seit dem custom-rom kann ich in mei nem internetbrowser nur noch auf google suchen bzw. auf android seiten surfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Ganz aufgeregt heute als erstes nachm Aufstehen zum Telefon.
ES WAR KEIN TRAUM!

Super D 1.10.2 noRAM ist mit Abstand das schnellste und zeitgleich stabilste, was ich je auf dem Telefon hatte. Dazu noch dxTop , was genauso rennt!!! Verdammt macht das spaß !
An alle die mit ihrem G1 Probleme hatten...Holt euch dieses ROM. Wenn Ihr schnell und einfach noch Customizen wollt dann dxTop dazu, der ließt so gut wie alle anderen Templates/Themes und bietet viiiiiel mehr Möglicheiten als a&o Home.... !
Ich hoffe ich verbreite nicht zu viel Euphorie, aber ich werde alle Interressierten weiterhin auf dem Laufenden halten.

ich habe mit 1.10.2 einen reproduzierbaren FC ! (auch nach Neustart)

geh ich auf:
Einstellungen / Sound und Display / Klingeltonlautstärke

kommt der FC

irazor schrieb:
geh ich auf:
Einstellungen / Sound und Display / Klingeltonlautstärke
kommt der FC

Dann stelle mal deinen Klingel- und Benachrichtigungston ganz schnell neu ein, das sollte den FC ganz schnell beheben.