1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey kann mir keiner helfen? Oder weiß keiner woran es liegt?

Hexxer schrieb:
also ich find die 10 schon OK, nur die Akkustats sind echt mies meine ich.

Was meinst Du damit? Ist der Akku sehr schnell leer? Wie läuft die sonst?

So ich werde mir heute die Zeit nehmen @Schmalzstulle,-) es mal nach der Anleitung zu installieren..

mfg LordSeth

Eine Frage hab ich mal an euch!?

Was ist jetzt unterstützt nur bis Ext 3 oder auch Ext 4?? Weil bei XDA steht ja immer noch Ext 2-Ext4

Und zur install steht Ext 3

Was nun??

mfg

Ich hab´s so verstanden, dass Ext 3 verwendet wird.

Alles klar dann sollte der auch auf seiner XDA seite dies auch löschen, ist ja scho ein wenig verwirrend,oder?;-)

Also

Mein 1. Versuch hab einfach auf mein bestehendes Super-D 1.10.1 drüber geflascht.

Alles läuft BT auch und mein System läuft auf Ext 4!

mfg jetzt spiele ich JIt wieder ein.

Ich werde nachher auch nach anleitung mal testen!

Also so wie es die ganze Zeit mache und auch geschrieben hab funzt weiterhin bei mir, wenn es net sogehen solltem dann hab ich scho ein seltsames G1,lol

mfg

Cool. Darf man dann auf dein Theme mit 1.10.2 warten? Vielleicht geht dann der Market bei mir wieder.

pack grad scho nebenbei, bzw. signiere gerade!

EDIT: werde glei mal market starten und nen download! Test gehts bis zur vollendung..

EDIT: JIT-VM läuft auch..

mfg

Ich überlege mir noch ob ich 1.10.2 mal teste. Bis jetzt bin ich bei allen Roms die ich getestet hatte wieder auf Dwang zurück, weil keines mit dessen Speed und stabilität mithalten konnte. Im moment habe ich CM 4.2.5 (Winnie's Geheimtip) drauf, und das dank Eclair Dalvik mit Jit. Das läuft super flott, zickt nirgends und hat alles was ich brauche!

Ich fands bei Super D schon bedenklich, dass es 2 Updates bedurfte bis elementare sachen wie a2sd und Bluetooth liefen!

Wenn ich mich noch zurück entsinne wie klasse einst Sd 1.7-1.8 liefen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich nachher machen..

So Test Market!

install der Apk "googles" Erfolgreicht siehe Bilder.. keine FC´S etc.

lade mein theme gerade hoch beide Versionen!

mfg

Anhänge

• market_1.png
    market_1.png
    16,4 KB · Aufrufe: 173
  • keyboard.png
    keyboard.png
    11,3 KB · Aufrufe: 165
  • install_googles.png
    install_googles.png
    12,8 KB · Aufrufe: 155
  • fertig.png
    fertig.png
    12,7 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenschlumpf
Zig schrieb:
Hi, kannst Du da bitte einen Link mit Howto posten bitte?

Hier eine fertig Jit-Vm Version für Super-D v1.10.x

einfach über den Recovery flashen und vorher ein Wipe "dalvik-cahe"

System einmal hochfahren, und nochmal ein reboot so wie`s immer gemacht werden soll!

mfg

Anhänge

• Jit-VM_Super-D_1.10.x-signed.zip
    408,9 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: hellmoot und Zig
Super, Danke! Aber nächstes mal möchte ich es ja auch selbst "können", deswegen würde ich mich über ein howto freuen ;-)

Zig schrieb:
Super, Danke! Aber nächstes mal möchte ich es ja auch selbst "können", deswegen würde ich mich über ein howto freuen ;-)

Ja, diese flashbaren datein gibts ja scho fertig, und heißt im originalem "Jit - Cyanogen 4.2.15.x"

ich hab den link von @ChriDDel bekommen..

Link bei uns Thread "JIT für Dalvik VM": siehe hier

bei androidpit steht das im neuesten SuperD die ganzen googleapps fehlen wie google talk usw. stimmt das?

Ja scheint zu stimmen wenn ich mir die Größe des Downloads vom Rom ansehe, darum sicher vorher auch das Haupt Rom flashen...damit wäre dann ja auch die Frage geklärt warum kein Market funktioniert ;) Was nicht da ist kann nicht gehen....Ist ja wie bei Cyanogen seinerzeit.

da haben sozusagen die androidpit jungs die installationsanweisung nicht richtig beachtet ;) bzw. ein falsches ursprungsrom gehabt

Ja,ja man muß erst die "Base" installieren und dann das Rom. Genau wie seiner Zeit bei Cyanogen.

Zitat von:
AndroidSPIN Release Information for Super D 1.10.2

In an attempt to make this ROM legal, you must have a legal base installed first and then apply this ROMs update.zip.

So...You must install the DRC83_base_defanged or another base and then flash this ROM over the top if it.

Downloads for DRC83_base_defanged.zip:
Mirror
Mirror

Steps to install this ROM:

1. Partition your SD card ( Swap/Ext/Fat32 ).
  2. Your Ext partition must be Ext3, so upgrade your Ext2 partition to Ext3 if required.
  3. Wipe your phone.
  4. Install the base specified above.
  5. Flash the desire SuperD.
  6. Reboot and go through the normal setup process.
That`s it. You should be good to go.