1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wüsste mal gerne, was die unter 4G verstehen...

was mich mal interessiert, ist wie kann ich überhaupt den Test mit meinem Handy ausführen, bin net blöd kann das sein das ich die seite über das handy (browser) abrufe und naja vorher wifi oder 3g einstell und dann scan starten

mfg

lol, stand vor 5 Min noch nix da;-)

ich warte aufs feedback :D dann flash ich meine 1.8 läuft nämlich wie am schnürchen

ich kann scho verraten, sie ist Fett und was mich am meisten freut ist, die funktion sparparts aus dem launche Menu ist seit der beta scho weg...coolllllllllllll

und schnell ist sie auch!

mfg

Hab´s grad durch Zufallgesehen, war grad im XDA Forum.

...und jetzt sind auch alle Downloadlinks da:D

Jo, ich werde eine mit und Ohne Ramhack bringen. schnell als die SuperFast ist sie auf jedenfall, der MOD 1.10 auffindbar in unter Loockscreen! ca. 41 MB

Ich hab ja die ganze nacht nur wegen dem MOD rum gemacht - also so verzweifelt war ich scho lange net mehr, habs nicht geschfft wie die beta als FullRom soweit zum laufen zu bringen, sobald ich Wifi startete reboot. Aktivierte ich Sparparts endlos Reboot..

Naja da musste erstmal SuperFast hinhalten, Operation SuperFast.. Skalpell..;-)

mfg

loldroid schrieb:
ich warte aufs feedback :D dann flash ich meine 1.8 läuft nämlich wie am schnürchen

Werde es auch so machen! Habs mir schonmal auf die SD gezogen! Dann mache ich natürchlich erstmal ein BART Backup, weil ich bis jetzt nach spätestens zwei Wochen wieder zurück zu Dwang bin!

Mal sehen wie sich 1.10 schlägt...!

Sag mal Dwang ist die wirklich so gut, die kam ja raus als Cyan stress hatte. Hab sie bloß nie benutzt da ich dachte das Teil wäre auf Polski!

mfg

Vorsicht Jungs, das sind alle nur MOD`s (Super-D) sehs grad durch das entpacken.

Also keine FullRoms (siehe CyanMod) genauso aufgebaut!

Ihr müßt erst die SD 1.93 einspielen! Mod für backup.sh aus für die Gapps...

OK! verstanden, naja für die die Stock (SD-Design) version benutzen. Das selbe gilt auch für meine geskinnte Version - aber ihr habt ja Glück ihr könnte meine beta Testversion dazu nehmen, da ich die Apps wie Mail, Email sdupdater wieder zurück auf system/app legen werde! Und die neue Media die auf data ein gespielt werden, ich selbe nicht übernehme. Ja in diesen Mods ist ein media ordner auf system/media & system/sd/media

mfg

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Ich DEPP hab´s fast vermasselt! Wollte grad flashen...
Auf was man nicht alles aufpassen muss...

DANKE!!!

LordSeth schrieb:
Vorsicht Jungs, das sind alle nur MOD`s (Super-D) sehs grad durch das entpacken.

Also keine FullRoms (siehe CyanMod) genauso aufgebaut!

Ihr müßt erst die SD 1.93 einspielen! Mod für backup.sh aus für die Gapps...

OK! verstanden, naja für die die Stock (SD-Design) version benutzen. Das selbe gilt auch für meine geskinnte Version - aber ihr habt ja Glück ihr könnte meine beta Testversion dazu nehmen, da ich die Apps wie Mail, Email sdupdater wieder zurück auf system/app legen werde! Und die neue Media die auf data ein gespielt werden, ich selbe nicht übernehme. Ja in diesen Mods ist ein media ordner auf system/media & system/sd/media

mfg

Sag mal, wird die dann genauso geflasht, wie die Original CM´s?
Hat er irgendwo mal eine Anleitung gepostet???

LordSeth schrieb:
Sag mal Dwang ist die wirklich so gut, die kam ja raus als Cyan stress hatte. Hab sie bloß nie benutzt da ich dachte das Teil wäre auf Polski!

mfg

Also Dwang ist imho das beste, stabilste und schnellste Rom! Polski? ist da nichts :D
Wie gesagt, ich probiere viele Roms aus und habe auch schon sogut wie alle getestet und bin nach spätestens 1-2Wochen wieder zurück zu Dwang!
Ich denke, dass Dwang so stabil ist weil es zum großen Teil auf Donut basiert ohne den ganzen Eclair Code im Kernel wie bei anderen Donut Roms!
Das einzige was nicht geht ist Multitouch in Maps, aber dass stört mich nicht!

Habs zwar noch nicht getestet. Aber da ja SuperD 1.10 jetzt ja anscheinend auch legal ist, sollte das laufen wie bei Cyanogen. Also auf

HTC - Developer Center

gehen und

signed-dream_devphone_userdebug-img-14721.zip

downloaden.

Auf SD packen zusammen mit dem SuperD Mod.

Dann erst die signed-dream_devphone_userdebug-img-14721.zip flashen und beim reboot sofort wieder ins Recovery und die SuperD-zip flashen.

Ausserdem wird wohl auch kein DangerSPL mehr benötigt. Fein! :)

Falls etwas falsch sein sollte, berichtigt mich bitte.
Werde es heute abend nach einem bart-backup auch mal testen.

Grüße,

scheich

scheich schrieb:
Habs zwar noch nicht getestet. Aber da ja SuperD 1.10 jetzt ja anscheinend auch legal ist, sollte das laufen wie bei Cyanogen. Also auf

HTC - Developer Center

gehen und

signed-dream_devphone_userdebug-img-14721.zip

downloaden.

Auf SD packen zusammen mit dem SuperD Mod.

Dann erst die signed-dream_devphone_userdebug-img-14721.zip flashen und beim reboot sofort wieder ins Recovery und die SuperD-zip flashen.

Ausserdem wird wohl auch kein DangerSPL mehr benötigt. Fein! :)

Falls etwas falsch sein sollte, berichtigt mich bitte.
Werde es heute abend nach einem bart-backup auch mal testen.

Grüße,

scheich

Ich nehme net die signed-dream_devphone_userdebug-img-14721.zip sondern Super-D 1.93!!! aber ich werde beide testen!!

[ROM]Super D 1.10 "Rehab is for Quitters" (3/21) - xda-developers

Changelog

-Should No Longer Requires Danger SPL- test it for me
-Must install the same way as Cyanogenmod, as Super D is now gone legal.

Head over to enom's thread and DL the lastest base rom then flash this
[ROM]TheOfficial DONUT TMO, ADP & AOSP (dream/magic)(EBI0/EBI1) [3/17/2010] -- v2.6.3 - xda-developers

http://wiki.cyanogenmod.com/index.php/Upgrading_From_Older_CyanogenMod_or_other_rooted_ROMssagt mal welche war den jetzt nochmal für uns (G1-Dream) ?

- HTC ADP 1.6 DRC83 oder

- TMO OTA DRC92 - EU

mfg

und damals bei Cyan, war das nicht die signed-dream_devphone_userdebug-OTA-14721.zip !!!