Android-Jeck
Dauer-User
- 572
Ich wüsste mal gerne, was die unter 4G verstehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
it 335 am here still working on #SuperD i will release before i goto bed
loldroid schrieb:ich warte aufs feedback dann flash ich meine 1.8 läuft nämlich wie am schnürchen
LordSeth schrieb:Vorsicht Jungs, das sind alle nur MOD`s (Super-D) sehs grad durch das entpacken.
Also keine FullRoms (siehe CyanMod) genauso aufgebaut!
Ihr müßt erst die SD 1.93 einspielen! Mod für backup.sh aus für die Gapps...
OK! verstanden, naja für die die Stock (SD-Design) version benutzen. Das selbe gilt auch für meine geskinnte Version - aber ihr habt ja Glück ihr könnte meine beta Testversion dazu nehmen, da ich die Apps wie Mail, Email sdupdater wieder zurück auf system/app legen werde! Und die neue Media die auf data ein gespielt werden, ich selbe nicht übernehme. Ja in diesen Mods ist ein media ordner auf system/media & system/sd/media
mfg
LordSeth schrieb:Sag mal Dwang ist die wirklich so gut, die kam ja raus als Cyan stress hatte. Hab sie bloß nie benutzt da ich dachte das Teil wäre auf Polski!
mfg
scheich schrieb:Habs zwar noch nicht getestet. Aber da ja SuperD 1.10 jetzt ja anscheinend auch legal ist, sollte das laufen wie bei Cyanogen. Also auf
HTC - Developer Center
gehen und
signed-dream_devphone_userdebug-img-14721.zip
downloaden.
Auf SD packen zusammen mit dem SuperD Mod.
Dann erst die signed-dream_devphone_userdebug-img-14721.zip flashen und beim reboot sofort wieder ins Recovery und die SuperD-zip flashen.
Ausserdem wird wohl auch kein DangerSPL mehr benötigt. Fein!
Falls etwas falsch sein sollte, berichtigt mich bitte.
Werde es heute abend nach einem bart-backup auch mal testen.
Grüße,
scheich
-Should No Longer Requires Danger SPL- test it for me
-Must install the same way as Cyanogenmod, as Super D is now gone legal.
[ROM]TheOfficial DONUT TMO, ADP & AOSP (dream/magic)(EBI0/EBI1) [3/17/2010] -- v2.6.3 - xda-developersHead over to enom's thread and DL the lastest base rom then flash this
LordSeth schrieb:und damals bei Cyan, war das nicht die signed-dream_devphone_userdebug-OTA-14721.zip !!!