S
stupiddiary
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
damit ich auch außerhalb des quotes n bisschen text habeMisanthropia schrieb:[...]Bugs nerven mich nämlich so fürchterlich, daß ich wieder umsteigen würde, auch wenn alle alternativen Roms langsamer sind...
1. Wenn ich das Handy in meiner Dockingstation im Auto habe, das Handy also ein Headset erkennt, und ich habe KEINE Musik laufen, geht sie an, sobald ich das Handy aus der Station entferne... Läuft die Musik, geht sie wie gewohnt aus beim Entfernen. kann ich nicht bestätigen. ich habe aber keine dockingstation sondern kanns nur bezüglich des headsets nachvollziehen...
2. Die linke Umschalttaste funktioniert nur, wenn ich sie gedrückt halte... Tippe ich sie nur kurz an und tippe danach einen Buchstaben, wird dieser klein geschrieben. evtl klemmt deine taste? dieses problem kann ich auch nicht bestätigen. beide umschalttasten funktionieren bei mir perfekt
3. Das selbe Problem gibt's hin und wieder bei der linken Alt-Taste... Ab und zu funktionierts aber seltsamer Weise... evlt schon zu lange in benutzung? kann ich nicht bestätigen
4. Wenn ich mit Wallpaper Set & Save ein Hintergrundbild einrichte, erscheint dieses häufig nach links versetzt... Also, die Mitte des Bildes ist auf dem ganz linken Homescreen, der ganz rechte ist schwarz... Das gleiche passiert, wenn ich ein Wallpaper über die Myspace App einrichte... nicht getestet
5. 3G funktioniert nicht 100%ig, er verliert immer mal wieder das Signal und kann keine Seiten aufbauen... Das Symbol dafür bleibt aber in der Statusleiste... kann ihc nicht nachvollziehen. an gleicher ort und stelle bleibt das 3g signal bei mir konstant gut/schlecht ^^
6. Der Market funktioniert zwar, oft werden aber keine Symbole vor den Apps angezeigt, sondern nur die graue Android-Einkaufstasche... Außerdem verliert er ab und zu den Kontakt und ich muß neu laden... Vermute aber, das hängt mit Problem 5 zusammen... Bin ich über WLAN online, muß ich zwar nicht neu laden, aber die Symbole bleiben trotzdem ab und zu weg... wahrscheinlich prob 5
7. Oft reagiert der Homescreen nicht richtig... Früher hats gereicht, dem Screen einen leichten Schubs in die gewünschte Richtung zu geben, und er hat den Screen gewechselt... Jetzt muß ich ihm ab und zu regelrecht mit dem Daumen in den Arsch treten, damit er rüberrutscht... kann ich nur nach einem neustart bestätigen. dauert halt bis das system hochgefahren ist. bei mir kann ich weiterhin gewohnt einfach navigieren
8. MMS können nicht verschickt werden... nicht getestet. aber mms empfang funktioinert
9. Google Mail synchronisiert nicht mehr richtig, Mails kommen erst sehr spät an... Könnte aber auch mit 5 zusammenhängen... ich habe eine fast echtzeit synchro mit googlemail - 2-5minuten delay