1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wishu schrieb:
Habe heute mal mit Wipe von 1.8 auf 1.9.2 geflasht.
Es ist auf jeden Fall nochmal etwas schneller. Allerdings funktioniert der Browser nicht mehr (benutze aber eh Dolphin). Zudem ist die Akkulaufzeit schlechter geworden.

Hast du den Browser gewechselt, weil der Browser aus 1.8 nicht auf 1.92 läuft!

mfg

Gib's denn 'ne Chance, das Enoch-Theme auf's SuperD zu bekommen?

Nur mal zu dem Browser:
Ich bin von einem Full-Wipe zu 1.9.2 gekommen. Ist wohl irgendwas schief gegangen, sonst funktioniert alles. Da ich aber sowieso seit Erscheinen von Dolphin 2.0 diesen benutze ist es mir egal und ich habe den Browser einfach deinstalliert. Spart Speicherplatz. Und der Eclair-Browser ist eh mist – da war der in CM besser, der vor dem Eclair-Browser kam.

Kann es sein, daß nicht alles korrekt übersetzt wird? Im Market z.B. hab ich alles auf Englisch stehen...

Ich kenne kein Rom in dem alles auf Deutsch übersetzt war, aber damit kann man wohl leben. Auch kann ich das mit der Akku Leistung absolut nicht bestätigen. Das Akku hällt mindestens genauso lange wie seinerzeit beim Cyanogen. Der Browser geht auch bei mir bestens!

Schmalzstulle schrieb:
Ich kenne kein Rom in dem alles auf Deutsch übersetzt war, aber damit kann man wohl leben. Auch kann ich das mit der Akku Leistung absolut nicht bestätigen. Das Akku hällt mindestens genauso lange wie seinerzeit beim Cyanogen. Der Browser geht auch bei mir bestens!
Soweit ich das beurteilen kann, waren bei Cyanogen aber zumindest die Apps immer übersetzt und nur in den Einstellungen noch ein paar Englischfetzen...

Misanthropia schrieb:
Kann es sein, daß nicht alles korrekt übersetzt wird? Im Market z.B. hab ich alles auf Englisch stehen...

Meine Vending v1665 ist komplett in deutsch, nich wie die Vorgänger Version 1660 (gemischt) !

mfg

Anhänge

• 1.png
    1.png
    17,9 KB · Aufrufe: 165
  • 2.png
    2.png
    14,2 KB · Aufrufe: 168
  • 3.png
    3.png
    15,9 KB · Aufrufe: 137
LordSeth schrieb:
Meine Vending v1665 ist komplett in deutsch, nich wie die Vorgänger Version 1660 (gemischt) !

mfg
Danke für den Tip, aber so gerne ich die Farbe schwarz auch mag, Dein Theme ist mir irgendwie zu heftig... Das liegt auf den Augen wie die Mäckes-Burger im Magen... Ich mag da eher, wie oben erwähnt, das Enoch-Theme, das ist irgendwie "lighter" und hat noch ETWAS Farbe drin mit dem schimmernden blau...

Hier gibts die Vending in ori Zustand!

Link: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps-testberichte/17852-vending-apk-v1665.html[/OFFURL]

mfg

Misanthropia schrieb:
Bei mir war bei 1.9.2 auch der Market englisch, bis ich einen neustart gemacht hatte. Dannach war der auf deutsch.

• Danke
Reaktionen: Misanthropia
Mir ist grad noch was aufgefallen... Ich hatte, bevor ich vorhin das SuperD geflasht habe, ständig 2G Netz, seit SuperD nur noch Edge... Ist das jetzt Zufall oder kann das mit dem ROM zusammenhängen?

ChriDDel schrieb:
Bei mir war bei 1.9.2 auch der Market englisch, bis ich einen neustart gemacht hatte. Dannach war der auf deutsch.
Jup, das hat's gebracht...

Nö das liegt nicht an der Rom, hab seit dem Sie gibt, drauf und sie rennt und hat noch nicht einmal faxen gemacht. Muss sagen ist die Erste Rom die noch kein FC gebracht hat. Außer beim ersten mal skinnen, wegem den Wechsel der framework..

mfg

Also, geschwindigkeitsmäßig ist das Ding der Hammer... Zumindest, was den ersten Eindruck betrifft... Nur häßlich isses halt...
Bin grad dabei, mir alle Apps wiederzuholen und die Widgets einzurichten, hatte fast jeden Screen mit einem belegt... Mal sehen, wie's dann ausschaut...

Hier für die Skinner (themer) ein neues Template von Super-D (17.02.2010)

mfg

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
LordSeth schrieb:
Hier gibts die Vending in ori Zustand!

Link: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps-testberichte/17852-vending-apk-v1665.html[/OFFURL]

mfg

Sorry aber ich habe Deine "Deutsche" Vending installiert, sie ist aber nur teilweise in Deutsch.

Guten Morgen,

bin jetzt auch einer der glücklichen User mit diesem Rom, läuft echt super, bin sehr happy.

Vielen Dank den Verantwortlichen!

LG, lomycess

Misanthropia schrieb:
Mir ist grad noch was aufgefallen... Ich hatte, bevor ich vorhin das SuperD geflasht habe, ständig 2G Netz, seit SuperD nur noch Edge... Ist das jetzt Zufall oder kann das mit dem ROM zusammenhängen?
Ja ist leider normal, dieses 3G Issue ist bekannt, deshalb ist die 1.9.2 bei mir auch wieder runtergeflogen!!!

DetWAR schrieb:
Ja ist leider normal, dieses 3G Issue ist bekannt, deshalb ist die 1.9.2 bei mir auch wieder runtergeflogen!!!

Sollte aber nur einige Netze betreffen.
Hatte für Ben ein wenig rumprobiert; absolut stabiles HSPA mit ca. 3-3,5 MBit down, 0,7-1 MBit up bekomme ich mit diesen Werten in der

/system/build.trout.prop

Code:
rild.libpath=/system/lib/libhtc_ril.so
ro.ril.hsxpa=2
ro.ril.gprsclass=12
ro.ril.hsdpa.category=7
ro.ril.enable.a53=1
ro.ril.enable.3g.prefix=1
ro.ril.htcmaskw1.bitmask = 4294967295
ro.ril.htcmaskw1 = 14449
ro.ril.hsupa.category = 5
Sollte für das Dream genauso gelten. Nur wer in den O2 Pilotprojekten für > 7,2Mbit mitmacht, erreicht damit nicht die volle Geschwindigkeit - aber das Gerät limitiert ohnehin früher (Vergleich: WLAN).