Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChriDDel schrieb:compcache ist komprimieren von Daten im Arbeitsspeicher,
damit da mehr reingeht.
Ein ROM ist aber auch der interne Speicher nicht. Wäre ja auch doof.
ROM Read Only Memory
RAM Random Access Memory
Es sind beides nur Beschreibungen, wie auf den speicher zugegriffen wird.
Wikipedia hilft zur not.
LordSeth schrieb:
K.P schrieb:Aber viele spiele ruckeln!
Liegt dass an super d? Meine schonmal was gelesen zu haben dass die performance von spielen bei super d nicht so supi ist!
Weiß jmd mehr?
K.P schrieb:Ehm und vllt wäre es angebracht den thread titel zu ändern!?
[ROM]Super D 1.9.2 "Donut on Crack"
Und wieso 1/7 was soll dass bedeuten?
beta kernel http://bit.ly/cHdo7w yes it has ram hack next official release will have no ramhack option
eelay schrieb:Ja, der Titel ist wohl etwas veraltet
Super D hat halt einfach mal so geheißen, also auch das mit dem 1/7. Was das bedeuten sollte, weiß ich auch nicht.
Danke schon mal... Mit der Akkulaufzeit kann ich leben, schätze ich, ich hab das Ding eh jeden Abend am Netz... Und auf dem Weg auf und von Arbeit in 'ner Dockingstation im Auto...Wishu schrieb:Habe heute mal mit Wipe von 1.8 auf 1.9.2 geflasht.
Es ist auf jeden Fall nochmal etwas schneller. Allerdings funktioniert der Browser nicht mehr (benutze aber eh Dolphin). Zudem ist die Akkulaufzeit schlechter geworden.
*lach* Aber solange sie nicht schlechter ist als die 1.8, kann ich ja damit wohl nix verkehrt machen...Android-Jeck schrieb:Sorry, wenn ich dir die Hoffnung auf Klarheit nehme...