1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LordSeth schrieb:
Danke danke,

ha habe gerade in den Einstellungen G-Mails, Labels geschaut. Das heißt ich muss gred auf ein Tag stellen dann gets?! ge

Zu mindestens kammen jetzt selber die e-mails an.

Hey Android-Jeck, ich lade glei mein Theme hoch - der Klu diese Version ist Identisch mit der Originalen SD-192!:D

und Komplette weiße schrift!

EDIT: was ichsehr schade finde, mann kann nicht die bezeichnung der Icons die auf dm Screen liegen entfernen, ja und mit Bettercut gehts ja glei gar net! Mmh was machen??

mfg

Haa, darauf hab ich gewartet! Genial! Nur ein kleiner Wermutstropfen...schau mal hier:
xda-developers - View Single Post - [ROM]Super D 1.9.2 "Donut on Crack"

dazw schrieb:
Off-Topic: Ist das normal, dass ein vorhandenes System nicht mehr bootet, wenn ich den SPL ausgetauscht habe?

Na sicher, Du änderst ja die Verteilung des Speichers, das ist wie neu partitionieren der Festplatte, danach sind auch alle Daten weg bzw. unbrauchbar!

Habe 1.9.2 wieder runter geschmissen, ist mir zu Fehlerhaft, am meisten nervt mich das, auch im XDA Forum heiß diskutierte, 3G Connectivy Issue. Dann die vielen Probleme mit den Syncs und langsamer ist es mMn auch. Ganz klar ein Rückschritt im Vergleich mit 1.8!

DetWAR schrieb:
Habe 1.9.2 wieder runter geschmissen, ist mir zu Fehlerhaft, am meisten nervt mich das, auch im XDA Forum heiß diskutierte, 3G Connectivy Issue. Dann die vielen Probleme mit den Syncs und langsamer ist es mMn auch. Ganz klar ein Rückschritt im Vergleich mit 1.8!

Hey, ich hab ein eigenen Mod erstellt kannst ja mal testen! In meiner Version, die jetzt noch in meinem Thread steht, ist die 1.9.2 mit framework aus der 1.8 und browser ebenfalls habe ich wieder den A-Launcher eingebaut. FUNZT!

Auch sparparts kannste nutzten (den neuen von SD) aber nicht über Launcher mehr sondern ganz normal, dafür kannst halt wieder mehr screens und die Schrift verschwinden lassen!
https://www.android-hilfe.de/forum/...per-d-fasttest-cyanogenmod.13936-page-23.html

mfg

Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
Hey, ich hab ein eigenen Mod erstellt kannst ja mal testen!

Danke für das Angebot! Werde aber wohl kaum dazu kommen, mein G1 ist jeden Tag im harten produktiven Einsatz, daher habe ich wenig Zeit zum testen, meist nur zw. 23 und 1 Uhr, das kann auf Dauer ganz schön stressig werden, vor allem weil es immer zuverlässig Laufen muss!

Hey das ist ja mal krass, war jetzt duschen und in der Zeit hat mein Handy einfach mal 4 apps ausn Market geladen. Ohne das ich ihn den Befehl gab!

Diese Apps hatte ich vor ca. 4 tagen mal geladen auf ner anderen Rom..

naja ich weiß net was ich davon halten soll..

mfg

LordSeth schrieb:
Hey das ist ja mal krass, war jetzt duschen und in der Zeit hat mein Handy einfach mal 4 apps ausn Market geladen. Ohne das ich ihn den Befehl gab!

Diese Apps hatte ich vor ca. 4 tagen mal geladen auf ner anderen Rom..

naja ich weiß net was ich davon halten soll..

mfg

Das hatte ich letztens auch mal...
Ich finde, der Market braucht momentan auch teilweise sehr lange, um APP Infos zu öffnen, oder zwischen den Kategorien hin und her zu springen...das ist bei mir schon bei einigen Eclair ROM so gewesen...

PS bezügl. dem Speed der ROM, schaut euch mal das Video im Thread Dalvik Turbo untr der Rubrik News an. Finds vielversprechend

• Danke
Reaktionen: LordXeth
lol, ich schau glaube das erstemal bei NEWS vorbei^^

Wie bekomm ich bei Super D eigentlich einen anderen Lockscreen hin ? Früher gabs ja den Stericson Lockscreen dazu ...

Zuletzt bearbeitet:
irazor schrieb:
Wie bekomm ich bei Super D eigentlich einen anderen Lockscreen hin ? Früher gabs ja den Stericson Lockscreen dazu ...

Mit Metamorph im Forum Themen findest Du meine Metamorph für Advanced Launcher....manchmal glaub ich lesen alle nur EINEN Bereich :(:confused:

sorry, hab mein G1 erst seit paar Tagen ... und gerootet seit paar Stunden ...
mit dem Thema Metamorph hab ich mich tatsächlich nocht nicht beschäftigt ... aber danke für den Hinweis :)

irazor schrieb:

Stericson funzt nicht mehr mit SD v1.92! Hab einiges scho Probiert! weitere Fragen Rubrik "Theme"

mfg

So, hab Super D 1.8 seit gestern drauf, und muss sagen, dass dieses ROM zumindest in der Bedienung wirklich abgeht wie Schmidts Katze. Nur vom angeblich "wahnsinnig schnellen Browser" hab ich nix bemerkt :D Ist aber auch zweitrangig, da ich eh Steel einsetze.

Der Akku allerdings scheint wirklich unter dem ROM zu leiden. Trotz Underclocking im Standby ist er über Nacht nur mit Rumliegen auf unter 50% runter.

Und wo finde ich in dieser ROM den Wecker? :confused:

MfG

der wecker ist in der uhr drin.
aber es gibt mittlerweile schon eine neuere version als die 1.8 :)

• Danke
Reaktionen: Corleone
schlüpferknoten;190948 schrieb:
der wecker ist in der uhr drin. [...]

Thx, jetzt hab ich ihn gefunden :)

[...] aber es gibt mittlerweile schon eine neuere version als die 1.8 :)

Jo, ich weiß, allerdings lasse ich die ROMs meist etwas reifen, z.B. hatte gestern ich noch CM 4.2.11.1 drauf. Und da hier im Thread Begriffe wie "Rückschritt", "ruckeliger" gefallen sind, sowie, dass es Probleme mit der 3G Connectivity und dem Sync zu geben scheint, warte ich noch etwas :D

Corleone schrieb:
Thx, jetzt hab ich ihn gefunden :)

Jo, ich weiß, allerdings lasse ich die ROMs meist etwas reifen, z.B. hatte gestern ich noch CM 4.2.11.1 drauf. Und da hier im Thread Begriffe wie "Rückschritt", "ruckeliger" gefallen sind, sowie, dass es Probleme mit der 3G Connectivity und dem Sync zu geben scheint, warte ich noch etwas :D

Ist auch ein kluge Entscheidung SD 1.9.1 nicht drauf zu machen! Bei mir ist es gestern Dwangs v1.17.1 gewichen. Bis 1.8 war ich ja wirklich begeistert von SD aber nun bin ich bis auf weiteres bei Dwangs! Hat zwar kein MT aber läuft allererste Sahne!

Also die 1.9er SD war imho ein reinfall! Cyanogen ist zwar sehr innovativ und absolut nicht zu ersetzten in der Community aber seine Roms an sich sind IMHO viel zu langsam und zäh!

Bin mal gespannt ob SD sich wieder zum positiven entwickelt!

Hey dann Testet doch einfach mal meine Version, ich werde dafür einen eigen Thread erstellen un dafür auch den Original Look herstellen & ein Template. Momentan hab ich 2 Versionen Geskint (Super-D v1.9.2).

Hier mal meine Version die auch schneller als Ben´s originale ist:D. Und es gibt keine Probleme...

@ das ist keine Werbung Winne;)

PS: Hab leider die neue Maps.apk wie im Changlog beschrieben, vergessen mit einzubauen!

Super-D v1.9.2 noSL: Mein MOD

Syncfunktion wieder vorhanden
!!

Changlog:

• Maps.apk v4.0.0 (brut.r4)
  • Agenda.apk v0.81
  • BatterieWidget.apk "curvefish" (neues Design)
  • Vending v1665 - (kein update mehr:D)
  • Irrenhaus Launcher (AL)
  • SetCPU v1.64 (Widget my Skin)
  • framework Datein aus 1.8 (Browser, Launcher & Settings !)

Super-D v1.9.2 noSL: (FullROM inkl. mein Theme) (update 19.02.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/Blac..._Full_noSL.zip

Bild gibt`s Momentan nur auf meinem Themethread! Link in meiner Signatur!

mfg LordSeth

LordSeth schrieb:
Hier mal meine Version die auch schneller als Ben´s originale ist:D. Und es gibt keine Probleme...

Hab sie seit gestern drauf und kann das bestätigen. Liegt wohl daran, dass hier einige Sachen aus der 1.8 wieder eingespielt sind. Ist ein echt guter MIX. Kann´s nur empfehlen!

Also die 1.9er SD war imho ein reinfall! Cyanogen ist zwar sehr innovativ und absolut nicht zu ersetzten in der Community aber seine Roms an sich sind IMHO viel zu langsam und zäh!

Also SuperD 1.9.2 läuft hier schneller als die letzten 6 Cyanos je waren. Ich hab absolut Null Probleme. Nur Compcache aktivier und selbstverständlich den Full Wipe (ext3, Dalvik und Handyreset) gemacht. Das Ding rennt wie die Sau und hat keinen Nachteil zur 1.8.

MFG