1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sync funktioniert be mir, die mail wurde mir wenige sekunden später automatisch angezeigt bzw. ich wurde benachrichtigt.

Market funktioniert auch, hab direkt den astro filemanager geladen und meine gesicherten programme installiert.

hatte vorher 1.8 und hab ein fullwipe gemacht + ext

habe die Black NexusLuncher Version

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das NexusLauncher oder das normale Image?

edit: Hmm... der Market ist weg. Na ganz toll... woher krieg ich jetzt das apk?

Zuletzt bearbeitet:
Schmalzstulle schrieb:
Die Batch möchten wir bitte auch gerne haben ;)

Werde vieleicht heute abend noch eine Community fähige version veröffentlichen :) Gebe dir bescheid sobald sie gepostet habe.

LG woSaa

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Also ich hab das normale Black, also das blk geflasht.

also ich hab hier auch die 1.9.2 black (ohne nexus launcher) heute morgen geflashed (hatte davor 1.9 drauf inkl sync bug;) ) und seitdem läuft alles 1a. gui sieht aus wie es sein sollte, market geht, sync funktioniert und alles ist sauschnell:)

Also ich hab jetzt nochmal einen Wipe gemacht, nochmal installiert und jetzt tuts.

Strange...

So, hab jetzt auch gewiped und von 1.8 direkt auf 1.9.2

Alles bestens, Sync funktioniert :)

jep bestätige 1.9.2 mit sync und wipe black ohne nexus

So, hab mir jetz auch die 1.9.2 black ohne nexus geflasht. Funktioniert super, sync auch. Auch sonst noch nichts negatives entdeckt :)

Ich hab auch die 1.9.2. mit Nexus Launcher drauf. Ich bin allerdings noch nicht so überzeugt...Meiner Meinung nach läuft die 1.9.2. etwas "ruckeliger" und etwas langsamer, als die 1.8.
Hab SWAP und Compcache mit 32MB aktiviert und vor dem flashen nen Full Wipe durchgeführt

@Android-Jeck
Probier mal nur Compcache aus. Seltsamerweise lief es bei mir dann flüssiger als mit Swap. War bei mir das erstemal der Fall!

Mfg Yunky

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Muss ich Neustarten, um zu sehen, ob´s hilft?

Kann das auch bestätigen, Swap bremst... warum auch immer. Bin mir auch ned sicher ob das Compcache hilft... hab jetzt beides ausgeschaltet und laggt eigentlich überhaupt nicht. Neustart wäre sicher nicht schlecht.

Ich kann es dir auch leider nicht sagen, ob man restarten muss aber ich mach es immer!

Mfg Yunky

Haunter1982 schrieb:
Kann das auch bestätigen, Swap bremst... warum auch immer. Bin mir auch ned sicher ob das Compcache hilft... hab jetzt beides ausgeschaltet und laggt eigentlich überhaupt nicht. Neustart wäre sicher nicht schlecht.

Klar bremst swap !
Die sd karte ist nicht die schnellste ram ist dafür viel schneller und comcpache schafft platz im ram in dem es die daten komprimiert.

Lieber nur compcache
ich finde swap sowieso unssinig da
1. die sd karten zu langsam sind
2. android sein eigene ram verwaltung hat zb. stoppt er den browser wenn er für längere zeit nicht genutzt wird um platz zu schaffen. Wenn swap an ist werden die browser daten noch auf die sd verschoben dann wenn man wieder draufzugreifen will muss es wieder zurückgeschoben werden.

Also ich empfehle allen die nicht 10 apps gleichzeitig laufen lassen wollen nur compcache

Edit: noch ne vermutung ich habe compache mal auf 16mb gestellt da das magic ja eh nur 11mb für apps hat oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Compcache auch noch wenn man die Rom installiert hat verändern??

Ich kenn nur die Variante.
Schau mal im Programmenü nach SpareParts, da kannst du es einstellen!

Mfg Yunky

Ist bei euch (black Version) eigentlich auch das Suche-Widget in weiß? Ich hab einige screens von der 1.9.2 gesehen, und da war das schwarz... Bei mir ist es komplett weiß und der button zur Sprachsteuerung permanent orange...

edit: so sollte es anscheinend sein...is es bei mir aber nicht.

Anhänge

• SuperD-Black-Homescreen.jpg
    SuperD-Black-Homescreen.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 209
Also irgendwie verlangsamt Compcache und Swap nur alles

also wen ich Swap anmacche ist mein handy fast doppelt so schnell als wen ich Compcache an mache!
Edit: hab Compcache jetzt nochmal aktiviert und das handy dann neu gestertet,jetzt läuft es doch recht ordentlich,finde iwie kein unterschied ob swap oder compcache aktiviert ist!

lg

Zuletzt bearbeitet: