Zig
Erfahrenes Mitglied
- 32
Android-Jeck schrieb:Wenn ich ihn richtig verstehe, könntest du ohne wipe aud 1.9.1. wechseln
Hab noch die 1.8 drauf, also erst 1.9 oder geht ohne wipe gleich 1.9.1?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Jeck schrieb:Wenn ich ihn richtig verstehe, könntest du ohne wipe aud 1.9.1. wechseln
anders. Eher dass Super D 1.9.1 einen Full Wipe benötigt, egal welche Version / ROM man vorher drauf hatte.IF YOU ARE COMING FROM ANY ROM INCLUDING MINE SUPER D 1.9.1 REQUIRES A FULL WIPE INCLUDING DALVIK AND EXT PARTITIONS
yea 1.9 to 1.9.1 no wipe needed
jop gleiches problem hier:/ hatte neue mails in der inbox, werden aber nicht als notification und auch nicht in google mail angezeigtluigi85 schrieb:klappt bei euch die Synchronisation ?
bei mir werden die mails nicht synchronisiert, ich meine auch das was diesbezüglich bei xda stand.
eelay schrieb:Also ich verstehe das
anders. Eher dass Super D 1.9.1 einen Full Wipe benötigt, egal welche Version / ROM man vorher drauf hatte.
Hexxer schrieb:Tja, das dürfte das Problem sein. Man braucht den Wipe um das gerade zu ziehen.
Es würde schon helfen wenn man den ganzen Krempel problemlos per Titanium wieder einspielen kann. Ich trau mich nicht und sitze eh noch @Work.
MFG
Yunky schrieb:Das ist seltsam! Das erste was bei mir nach dem einrichten des Gaccounts kam, war die notification für neue E-Mails!
Bei mir haben aber alle Widgets erst nach einem restart funktioniert!
Mfg Yunky
Das wäre ein völliges Ausschlusskriterium für mich. Wieviel höher? Deutlich höher? Wieviel im Vergleich zu Cyanogen?contra:
- höherer Akkuverbrauch als bei anderen Roms