1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit dem market ist alles in ordnung....hab auch grad was geladen....allerdings mit 4.2.5

OK alles wieder im lot! Apps aus dem Market laden funktioniert wieder einwandfrei! Warscheinlich haben ziemlich viele leute auf einmal im Market geladen!

Bei der 1.8er stürzt bei mir gern mal das Telefon ab wenn jemand anruft

Bbuchacher testet grad SuperD mit einem auf 550mhz übertakteten Prozessor...
Da werden wohl die nächsten Diskussionen nicht mehr lange auf sich warten lassen

Android-Jeck schrieb:
Bbuchacher testet grad SuperD mit einem auf 550mhz übertakteten Prozessor...
Da werden wohl die nächsten Diskussionen nicht mehr lange auf sich warten lassen

OT on
Das Teil ist dann so schnell, das man mit dem Finger nicht mehr hinterherkommt und der Akku ist in ner Stunde auf 0, so das die CPU wieder abkühlen kann. :cool::D
OT off

Ich kann nicht empfehlen in den Developer Settings rumzuspielen und "Show running processes" anzuschalten :/
Endet in einer Reboot endlosschleife.

Wie is das eigentlich mit swap bei super d? ich hab compcache in dem spare parts app eingeschaltet und wenn ich free im terminal eingebe, sagt er mir dass ich 32 mb swap habe. das gleiche mit compcache aus.

ich hab die 1.8 jetzt seit heute am laufen und muss sagen ich bin schwer beeindruckt :D das ding ist so geil :F

ich habe auch die 1.8er laufen....geht wie hölle^^
habe es ohne full wipe geflasht und hab keine probleme =)

gruß trautna

Servus,

hab heute früh wegen anscheinend mangelnden updates auf2.x gerooted,

erstes ROM war auch die super D 1.8,

WAHNSINN vielen Dank an die, die sich die viele Mühe machen.

Endlich Wireless tether(hab kein DSL nur Handy---Edge),

naja das Einzige was leider nicht geht ist die SD karte zu verfügung zu stellen, dh meine Musik und meine Fotos von damals kommen ohne Card adapter nicht zum Handy, KOMISCH....

kann das jemand bestätigen?

Greetz

hast du die sd partitioniert??

kishu schrieb:
naja das Einzige was leider nicht geht ist die SD karte zu verfügung zu stellen, dh meine Musik und meine Fotos von damals kommen ohne Card adapter nicht zum Handy, KOMISCH....

kann das jemand bestätigen?
Ganz klares Nein! Ist ja eine Grundfunktion jedes ROMs. Kann halt nur eine weile dauern bis Du Zugriff hast, bei mir sind es so 10 - 15 sec.

Ja ok also es geht nur während tethering via usb nicht,

hab in der zwischenzeit auf wlan umgeschaltet, dann gehts....

was noch auffällt, mir scheint der ladeteil wird wärmer, oder liegts an der noch höheren leistung mit wlan und dem stetigen nachladen dann? warscheinlich...

greetz, ach partitioniert ist die sd, aber problem ist ja erkannt

anfangs dachte ich ja es liegt vielleicht an apps2sd aber du hattest ja ein anderes prob....
ich weiß nur dass man, nachdem man die sd freigegeben hat, immer neustarten muss weil die sd als beschädigt angezeigt wird...ist aber nicht so schlimm^^

trautna schrieb:
ich weiß nur dass man, nachdem man die sd freigegeben hat, immer neustarten muss weil die sd als beschädigt angezeigt wird...ist aber nicht so schlimm^^

Wow ... lese ich das richtig? Jedesmal wenn Du die USB Verbindung zur SD Karte bereitstellst und danach trennst musst Du neu booten, weil sie als beschädigt angezeigt wird!?? Falls das so ist hast Du ein Problem, weil die SD Karte nach dem trennen der USB Verbindung wieder richtig gemountet werden sollte!!!!!!!!!

ja im recovery funkts ohne probleme nur wenn ich die sd normal freigebe habe ich dieses problem...bin aber nicht der einzige....habe es auch schon von anderen gehört...eben wegen apps2sd

@trautna
Du bist mit disem Problem der erste bei dem ich das bewusst mitbekomme!
Irgendwie seltsam! Hast du das bei allen Roms die du bisher hattest?

Mfg Yunky

Habe auch noch nie davon gehört und ich nutze Apps2SD schon immer. Beim "Bereitstellen" wird ja auch nur die FAT Partition unmounted und nicht die EXT. Das einzige Problem das ich in diesem Zusammenhang kenne ist das die Klingeltöne usw. nicht mehr gehen, wenn man die "media" Verzeichnisse auf der FAT Partition hat, aber das ist ja auch irgendwie logisch!

@trautna,

Du hast ein grösseres Problem mit deiner SD Karte!!!

entweder mit seiner sd oder mit der software
würd ma alles sichern fat32 partition formatieren
und guckn ob es immernoch ist falls ja
nand backup machen und nen data wipe falls es dann imernoch ist nen full wipe also data+dalvik+ext (obwohl ich nicht weis ob das hilft da die apps ja eigentlich keinen einfluss auf das mount haben...)
und gegebenfalls nochma neu flashn..

ist bei allen rom's so....mich störts eig nicht