DoN
Erfahrenes Mitglied
- 9
ich will das 1.6 jz updaten doch weis ich nicht ob der root bleibt immerhin is das das erste update das ich mache
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CMcRae schrieb:aber wenn du da dieses pack drauf installierst dann ist ja auch sehr viel verändert....und nicht mehr original.
btw hier der link zu unslaved
unslaved android About
CMcRae schrieb:also wenn du eigentlich root und original willst...kommst du am unslaved nicht vorbei.
der ist grad dabei 1.6rom zu basteln.....denn unslaved ist original, wird eigentlich nichts verändert, ausser eben root und a2sd möglichkeit. das wars aber auch schon mit den änderungen...also wenn du noch paar tage warten kannst..würde ich dir unslaved gerne empfehlen........
ich selber nehme unslaved seit der ersten rom her und warte auch schon sehnsüchtig darauf dass er es am wochenende fertig ist mit dem rom....dann kommt umgehend unslaved drauf....ist find ich das beste...auch wenn cyanogen sehr viel dran rumbastelt...gefällt mir original doch besser (will aber auf root nicht verzichten).
kai84m schrieb:Mal eine Interessensfrage: Wie kommt man im Unslaved-Mod eigentlich zu den Google Apps?
Oder haben die lieben Freunde von Google in ihrer Jagd die Entwickler von Unslaved ausgespart weil diese Google nicht technlologisch weiter sind?