N
Nicolay
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hab auf meinem Galaxy Nexus seit dem Update 4.2.1. keinen Zugriff mehr auf meine Firmenmails über die App E-Mails. Hab schon Mailkonten gelöscht und neu angelegt, das Gleiche zusammen mit unserem IT Support. Aber es steht nach dem Anlegen des Kontos nur noch "Warten auf Synchronisierung". Es passiert leider nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung.
Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor? Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
ich hab auf meinem Galaxy Nexus seit dem Update 4.2.1. keinen Zugriff mehr auf meine Firmenmails über die App E-Mails. Hab schon Mailkonten gelöscht und neu angelegt, das Gleiche zusammen mit unserem IT Support. Aber es steht nach dem Anlegen des Kontos nur noch "Warten auf Synchronisierung". Es passiert leider nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung.
Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor? Ich bin dankbar für jeden Hinweis.