atarifreak
Ambitioniertes Mitglied
- 6
genau so gehts mir auch. Am besten ist memego oder so ähnlich. Aber das ist wieder ein Fremdanbieter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab den Thread über die suche gefunden. Hab zwar auch gesehen das es das G1 Forum, aber soll ich extra nen neuen Thread im Allgemien teil neu auf machen?norbert schrieb:Hast du dich verlaufen? Hier ist das G1-Forum
Funambol hört sich sehr nach einer App an, damit wäre es wohl besser auch in dem Bereich zu fragen. Oder wenn es dir um das Thema allgemein geht, im Android-Allgemein wäre dafür wohl auch ein guter Start.
Genau! Der Thread hat von vorne rein nix spezielles mit dem G1 zu tun.speerwerfer schrieb:@norbert: Der Thread Synchronisieren ohne Google ist im falschen Forum ... vielleicht sollte der ganze Thread verschoben werden!
Hab ich schon mal getestet. Leider keine (Linux)-Serverlösung.speerwerfer schrieb:schau dir bitte mal MyPhoneExplorer an. Das kann die Daten lokal ohne den Umweg Internet vom Handy runterholen und auch mit Thunderbird & Lightning synchronisieren.