D
Dominik1991
Dauer-User
- 280
Hab nur 4 gb bei Dropbox mehr im moment nicht. Sollten ja 50 Gb sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thorsten68 schrieb:Habe ich gefunden....aber....es steht dort dann.....Sync deaktiviert.....und ich habe keine ahnung wie ich das aktiviert bekomme......ich sehe dort nur eine funktion.....konto entfernen!
was muss ich machen??????
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Dominik1991 schrieb:Hab nur 4 gb bei Dropbox mehr im moment nicht. Sollten ja 50 Gb sein.
Icebreaker schrieb:Ganz ohne wird schwierig.
Evtl. auf einem eineb FTP Server installieren und dann syncen per Foldersync oder ähnliches.
Icebreaker schrieb:Nein. Also du installiert auf einem Gerät einen FTP-Server. Auf dem anderem Foldersync. Somit solltest du synchronisieren können. Zumindest in eine Richtung. Evtl. dann das gleich nochmal umgekehrt auf den Geräten um in beide Richtungen zu synchronisieren.
Kenne keine App die das so kann ohne Umwege.
Icebreaker schrieb:Versuch mal
Android Sync Manager Wifi.
Ist zwar eigentlich für Handy-Pc gedacht aber evtl. gehts ja auch mit Handy-Handy.
Icebreaker schrieb:Alternativ ein günstiges Nas, eine Fetsplatte mit Nasfunktion oder eine externe Festplatte in Verbind zu ng mit einer Fritzbox sofern vorhanden.