Dahmer
Dauer-User
- 304
fragt mich nicht wie aber bei mir wurde alles per wlan gesynct,das X wollte sich auch per bluetooth mit meinem 4s verbinden um die kontakte zu übertragen usw.,leider hat das aber nicht geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es Wireless wäre dann: Musik aus auserwählten Ordnern und meine aufgenommenen Bilder und VideoslordfiSh schrieb:Was willst du denn syncen? Hab solche Software nie genutzt ^^
Google Sync reicht doch da völlig aus
Herr_Woodstock schrieb:oder gibt's gar keine Android User, die auch Apple nutzen? ;-)
field1987 schrieb:Die einfachste Lösung ist da immer noch AirDroid - da ist es schnutzegal ob du OSX, Linux oder Windows am laufen hast!
whisperer schrieb:ich habe deine konstellation seit einigen tagen, kann zum glück nur sagen, es läuft
Brax schrieb:Wenn es Wireless wäre dann: Musik aus auserwählten Ordnern und meine aufgenommenen Bilder und Videos
Geht das überhaupt in Europa? Dachte geht nur bei den ammis.TimeTurn schrieb:Musik geht über Google Music zu syncen (Client auf den PC installieren, der schiebt die Mucke in die Cloud von Google), Bilder (Videos weis ich nich) geht über Google+-Alben.