M
mj084
Ikone
- 2.683
gSyncit
Läuft automatisch im Hintergrund und muss nicht manuell angestoßen werden wie bei MyPhoneExplorer...
Läuft automatisch im Hintergrund und muss nicht manuell angestoßen werden wie bei MyPhoneExplorer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum willst du über den PC? Ist der Exchange nicht von außen erreichbar? Am PC brauchst du Treiber und ein Programm, dass sowas verwaltet...bodra schrieb:Wie kommt das S5 über den PC an den Exchange Server am Hausnetz ran?
was wären das für Treiber + SW? letzlich will ich ja mit der Email-App an den Exchange-Server ran, aber nicht über
UMTS und Internet, sondern lokal über USB und meinen PC, der quasi als Modem zum Hausnetz fungiert.
Diese sollten zur MPE-"Zusatz"-App MPE Notizen syncronisiert (genauso wie die Aufgaben zu MPE Aufgaben) werden.Maddinvoll schrieb:... das Outlook-Notizen mit dem Handy gesynct werden können ...
Tja, das "Dasein" ist das Problem, da wird , wie üblich, MS seine eigene Suppe kochen und wahrscheinlich eigene Datenbanken für den eigenen Kalender anlegen und nicht die "Standard-Android-Kalenderdatenbank" nutzen.Bf 109 schrieb:... wenn ich mit Business Calendar oder mit anderen Apps auf den App Outlook Kalender zugreifen möchte, wird mir der Outlook Kalender nicht angezeigt (Obwohl er ja in der App Outlook funktioniert und da ist).