B
Blocki
Neues Mitglied
- 0
Hi,
konnte über die Suchfunktion leider keine Lösung für mein Problem finden.
Ich habe bei mir folgendes Problem mit der Kalendersynchronisation:
Ich möchte Outlook Kalender (2007), Google Kalender und Handy Kalender (Desire) auf dem gleichen Stand halten. Dabei möchte ich in allen Kalendern Termine eintragen können und diese dann auch in den anderen beiden Kalendern sehen.
Das Problem ist nun, wenn ich einen Termin auf dem Handy eintrage, ist dieser zwar mit Googlemail syncronisiert wird und dort ganz normal als Termin angezeigt. Bei der nächsten Synchronisation des Google Kalenders mit dem Outlook Kalender werden aber die Termine die mit dem Handy erstellt wurden nicht übertragen.
Hier alle Kombinationen die ich ausprobiert habe (Kalender in dem der Termin erstellt wurde, erfolgreiche Übertragung, nicht erfolgreiche Übertragung):
Outlook -> Googlemail -> Handy
Outlook <- Googlemail -> Handy
Outlook -< Googlemail <- Handy kein Termin in Outlook!
Löschen und Editieren von Terminen geht in allen Kobinationen!
Ist das ein allegemeines Problem aber kommt das nur bei mir vor?
Gruß Blocki
konnte über die Suchfunktion leider keine Lösung für mein Problem finden.
Ich habe bei mir folgendes Problem mit der Kalendersynchronisation:
Ich möchte Outlook Kalender (2007), Google Kalender und Handy Kalender (Desire) auf dem gleichen Stand halten. Dabei möchte ich in allen Kalendern Termine eintragen können und diese dann auch in den anderen beiden Kalendern sehen.
Das Problem ist nun, wenn ich einen Termin auf dem Handy eintrage, ist dieser zwar mit Googlemail syncronisiert wird und dort ganz normal als Termin angezeigt. Bei der nächsten Synchronisation des Google Kalenders mit dem Outlook Kalender werden aber die Termine die mit dem Handy erstellt wurden nicht übertragen.
Hier alle Kombinationen die ich ausprobiert habe (Kalender in dem der Termin erstellt wurde, erfolgreiche Übertragung, nicht erfolgreiche Übertragung):
Outlook -> Googlemail -> Handy
Outlook <- Googlemail -> Handy
Outlook -< Googlemail <- Handy kein Termin in Outlook!
Löschen und Editieren von Terminen geht in allen Kobinationen!
Ist das ein allegemeines Problem aber kommt das nur bei mir vor?
Gruß Blocki