Outlook mit Android synchronisieren

hallo,
ich benutze vcorganizer. damit klappt die outlook synchronisation prima: kategorien, aufgaben, termine und notizen.
 
Hat denn auch die Installation von Kies auf PC problemlos geklappt? Kies sagt mir immer, ich soll mich als Admin anmelden... Ich bin aber immer als Admin angemeldet.

Danke!
 
Welchen email Anbieter nutzt du? Du kannst nämlich diesen in Android einbinden und Wiki emails Kontakte und Kalender direkt mit dem Internet synchronisieren ohne outlook. Outlook kannst du dann auch beimit dem Anbieter synchronisieren.
Aufgaben können soweit ich weiß nicht mehr synchronisiert werden. Warum dass bei neueren Handys gemacht wurde versteh ich auch nicht.
 
Hi, ich hatte auch mal ne Weile mit Kies synchronisiert. Allerdings war das nicht immer zuverlässig. (Ich bin da vorher bissl von Nokia verwöhnt gewesen.)
Also wenn ich nen Termin im Telefon und Outlook hatte, hat Kies bei mir immer den Wert aus Outlook genommen. Termine, die ich im Telefon geändert hatte, wurden durch den nächsten Sync mit Kies zurückgesetzt. :( Auch bei den Kontakten gab es Probleme. Ich hatte das erst Wochen später durch Zufall rauskommen. Ich bin jetzt auf MyPhoneExplorer umgestiegen. Das Programm ist nicht ganz so einfach zu bedienen wie Kies, aber fragt bei allen Konflikten vorher und arbeitet bisher fehlerfrei und natürlich auch mit Outlook zusammen.
Per Cloud gibt es ebenfalls Möglichkeiten, aber das ist nicht so mein Ding. ;)
 
Hallo,

hab schon gesucht ... finde aber nix...

Ich habe meinen Outlook Kalender per Google Sync mit meinem Androiden abgeglichen, so weit so gut...
Nun würde ich gerne die Feiertage die mir in Google angezeigt werden in meinem Outlook haben.

Gibts da ne Möglichkeit ?

Natürlich könnte ich die Feiertage als Datei in Outlook importieren, aber dann werden diese ja wiederrum mit Google sync. ,
so dass ich jeden Feiertag zweimal auf dem Handy habe...

Nächste Option dann die Feiertage in Google ausblenden, aber dann erscheinen die Feiertage auf dem Handy als "normaler" Termin...
 
habe das gleiche Problem.
Google Calender Sync synchronisiert den Google Kalender in mein Outlook.
Die Feiertage welche in Google als "weitere Kalender" geführt werden werden jedoch nicht synchronisiert.
Hat jemand eine Idee?
 
gsyncit kann mehrere Kalender syncen, kostet aber.
 
Hallo,

ich nutze HTC Sync um mein Evo3D mit Outlook zu synchronisieren. Das klappt auch wunderbar, Termine aus Outlook hat das Evo3D nach dem syncen im Kalender.

Wenn ich aber im Evo3D einen Eintrag erstelle, so ist dieser anschließend nicht im Outlook Kalender. Warum funktioniert das ganze in diese Richtung nicht?

Beispiel: ich habe am 5. Juni einen Termin in der Werkstatt, habe das vor Ort direkt ins Handy eingetragen, Termin angelegt, doch beim Synchronisieren finde ich diesen nicht in Outlook :(

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo unzwar wie funktioniert das myphonexplorer ?? ich will mein handy mit meinem Outlook Synchronisieren danke
 
Verwendest Du im Gerät mehr als einen Kalender?
Damit kann Outlook glaube ich nicht um.
 
Nein, ich habe nur den einen Kalender, den mir HTC standardmäßig als "Kalender" zur Verfügung stellt.

Die Termine aus Outlook landen auch im Kalender des Handys, aber Einträge die ich im Handy selbst im Kalender vorgenommen habe, landen nicht in Outlook, und das benötige ich aber. Liegt es an HTC Sync? Oder woran könnte es sonst liegen?
 
Das ist eine Frage, die ins HTC-Forum gehört, da HTC Sync nur mit HTC-Geräten funktioniert (und auch da nicht, wenn man ein Custom-ROM aufgespielt hat). Du kannst ja mal My Phone Explorer probieren, das synct auch direkt mit Outlook. Hat auch den Vorteil, dass Du Dich dann nicht umstellen musst, falls Du mal die Handy-Marke wechselst.
 
Johan schrieb:
Das ist eine Frage, die ins HTC-Forum gehört, da HTC Sync nur mit HTC-Geräten funktioniert (und auch da nicht, wenn man ein Custom-ROM aufgespielt hat). Du kannst ja mal My Phone Explorer probieren, das synct auch direkt mit Outlook. Hat auch den Vorteil, dass Du Dich dann nicht umstellen musst, falls Du mal die Handy-Marke wechselst.

Also ich hatte die Frage zuerst im Evo 3D Forum gepostet, und wurde von einem Mod dann (unter Schließung des ursprünglichen Beitrags) hierher gelotst. Ich stimme damit überein, dass es ein HTC, sogar ein Evo3D spezifisches Problem ist, da es nur mit dem Kalender des Evo3D in Verbindung mit HTC Sync auftritt, ob der bei anderen HTC Phones identisch ist, weiss ich nicht.
 
Hallo zusammen.

Ich habe mich sehr bemüht und doch nichts gefunden hier im Forum, deshalb frage ich einmal nach:

Gibt es ein Programm wie das Outlook für ein Tablet mit Adroid 4 ICS ???
Da wäre halt die Mailfunktion, Kalenderfunktion und Adressbuch alles in einem.
Ich habe leider nichts gefunden :sad: -- könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im voraus.

Gruss Blauauge.

Mein Tablet: Archos Arnova 9 G2
 
Gibt es denn wirklich niemand, der mir hier weiterhelfen könnte? :sad:
 
Bei einem Tablet mit ICS sind ja eigentlich Kontakte-, Kalender- und Mail-Funktion schon integriert. Gibt es denn einen speziellen Grund, warum du die eingebauten Funktionen nicht benutzen möchtest?
Vielleicht kann dir dann ja jemand einen gezielten Rat geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Blauauge
Hallo.

Also ich habe die Mailfunktion und auch die Kalenderfunktion, jedoch finde ich nirgends ne Kontaktfunktion.
Ich habe ursprünglich die Version 2.3.1 auf meinem Tablet gehabt und nun die 4.0 von FinlessBob drauf gemacht -- liegt es vielleicht daran?
Oder wo finde ich die Kontakte?
Mit was kann ich das alles denn mit meinem Outlook synchronisieren?

Ist halt totales Neuland für mich :confused2:

Gruss Micha.
 
Geht mir genauso. Habe das gleiche Modell u es gibt keine Kontaktfunktion. Auch in den Apps ist nix zu finden
 
Apps für die eMailfunktion und für den Kalender gibts schon genug, aber nichts für die Kontakte.
Weiß hier niemand nen guten Vorschlag?
Was für ein Programm nehmt ihr denn für die Synchronisation mit dem PC?
 
MyPhoneExplorer ist zu empfehlen ... da kannst du Kontakte, SMS, Kalender, Dateien u.v.m. synchronisieren zwischen Handy und Outlook
 
  • Danke
Reaktionen: Blauauge

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
422
Timbo13688
T
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
262
empty1979
E
Sabine123
Antworten
0
Aufrufe
338
Sabine123
Sabine123
Zurück
Oben Unten