M
ms.fox
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Irgendwie klappt der Sync mit Nextcloud auf meinen Phone nicht so, wie erwartet.
Auf dem Phone /storage/3847-19f/My Nextcloud
Auf dem Nextcloud-Server ein Verzeichnis mit /.../My Nextcloud
--
In der Nextcloud App habe ich jetzt unter Einstellungen->Automatisch Hochladen bei Ordner "verküpft". Also Remote-Ordner /.../My Nextcloud und lokaler Ordner /storage/3847-19f/My Nextcloud
Wenn ich nun in der Cloud bzw. im Windows Dateien/Verzeichnisse in den Ordner "My Nextcloud" packe und dann in der Nextcloud-App synchronisiere, dann landen die Daten auf dem Phone in /storage/3847-19f/Android/media/com.nextcloud.client/nextcloud/tmp/<server>/.../My Nextcloud.
Warum liegen die Dateien dort und nicht in /storage/3847-19f/My Nextcloud?
Auf dem Phone /storage/3847-19f/My Nextcloud
Auf dem Nextcloud-Server ein Verzeichnis mit /.../My Nextcloud
--
In der Nextcloud App habe ich jetzt unter Einstellungen->Automatisch Hochladen bei Ordner "verküpft". Also Remote-Ordner /.../My Nextcloud und lokaler Ordner /storage/3847-19f/My Nextcloud
Wenn ich nun in der Cloud bzw. im Windows Dateien/Verzeichnisse in den Ordner "My Nextcloud" packe und dann in der Nextcloud-App synchronisiere, dann landen die Daten auf dem Phone in /storage/3847-19f/Android/media/com.nextcloud.client/nextcloud/tmp/<server>/.../My Nextcloud.
Warum liegen die Dateien dort und nicht in /storage/3847-19f/My Nextcloud?