Freddie
Stamm-User
- 109
Hallo, ich habe mir das OnePlus 8 Pro (Android 11) zugelegt und möchte jetzt lediglich die Apps vom alten Handy (LG G4 / Android 6) synchronisieren. Kalender und Kontakte usw. habe ich gefunden und auch schon über das Googe Konto synchronisiert. Meine Dakumente, Fotos & Videos manuell zunächst auf dem PC kopiert und dann auf's neue Handy geschoben. Aber in den Einstellungen zum Synchronisieren sind weder auf dem alten Handy, noch auf dem neuen, Apps zum Synchen aufgeführt. Ich habe natürlich zunächst einmal Google und YT befragt. Doch dort wird auch nichts ausgespuckt. Es gibt zwar Apps zum Synchen, aber, da bezweifel ich, dass das mit den alten Apps von einem alten OS auf ein neueres funktioniert und es sich zudem um 2 verschiedene Hersteller handelt. Meine Fragen dazu,....
1. Kann es sein, dass ich alle Apps neu installieren muss oder kann ich meine Apps über meine Google-Konto synchronisieren?
2. Bei meiner Recherche wurde erwähnt, dass gekaufte Apps neu bezahlt werden müssen. Stimmt das?
1. Kann es sein, dass ich alle Apps neu installieren muss oder kann ich meine Apps über meine Google-Konto synchronisieren?
2. Bei meiner Recherche wurde erwähnt, dass gekaufte Apps neu bezahlt werden müssen. Stimmt das?