Kontakte synchronisieren (klappt nicht mehr)

Hatte ich eben auch mal. Wird dann wohl eher Serverabhängig sein.
 
Ja aber das ist schon dir letzten Tage
 
Also, bei mir ging das noch nie... Ich habe alle Kontakte auf SD exportiert, dann alle Kontakte im Telefon und Google gelöscht. Danach alle Kontakte als Google Kontakte wieder importiert, aber keine sync. Google Kontakte sind weiterhin leer, im Telefon alle unter "ungruppiert".

BTW, unter htcsense.com funktioniert das auch nicht...
 
Aber warum geht das nicht? Wenn ich die von der Speisekarte ins tele kopieren stehen die in einem komischen Format So das meine app die meine community bzw freiminuten verwaltet nicht mehr richtig erkennt
 
LOL :scared:

enweder liegt es an mir oder Deiner Rechtschreibhilfe, aber ich kapiere nicht, was Du sagen willst... Interpunktion hie und da ist auch ganz nett, BTW
 
Ich klinke mich hier einmal mit ein.
Da bei mir dieses HTC-Sense kein Stück funktioniert (kann mich mittlerweilenoch nicht mal mehr einloggen) wollte ich meine Kontakte,
die ich von meinem MAC mit Missing Sync auf das DHD importiert habe nun mit meinem Google Account syncen.

Iwie werden die Kontakte aber nicht mit Google synchronisiert, sondern nur die die ich von Hand ins Telefon eingebe....

Das muss doch aber auch iwie anders gehen oder ?

Danke & LG
 
Hallo zusammen,

habe irgendwie zur Zeit ein Problem mit meine Google-Sync.
Mein DHD synct die Kontake nicht mehr. Hatte nicht aufgepasst und mein DHD mit dem PC synchronisiert (via HTC). Dann hatte ich auf einmal wieder alle Kontakte mit doppelten Einträgen.
Habe dann alle Kontakte gelöscht und wollte wieder mit Google synchronisieren. Der Sync bricht aber jedesmalk ab! :angry:

Kennt jemand das Problem? Bitte um Hilfe.

Gruß
Hobby D.
 
Was heißt der Sync bricht ab?
 
Ähm, habe ich mich im Thread verirrt?

Hatte vom TE nichts von Facebook gelesen. :huh:
 
:blushing:

tja, lesen sollt ich können....

kannst meinen post oben löschen...wobei das Problem mit dem Facebook sync gibts tatsächlich ;)
 
mir ist grad aufgefallen das sich zwar meine google mail und mein kalender synchronisieren aber nicht meine kontakte.
im telefon steht unter kontakt synchronisieren 13 dec 2010 17:03.??!
da dürfte es das letzte mal geklappt haben? hab mich schon gewundert warum meine handykontakte immer anders sind als meine gmailkontakte.
hat wer ne idee wie ich das wegbekomme oder hat jemand das gleiche problem?mit meinem hero hat das immer geklappt.
hab ein offened DHD 2.2.1
 
Tja, jedoch habe ich meiun Problem immer noch!
Habe auch gesehen, dass im Moment immer mehr Threads zu diesem Thema hoch kommen.

Also ein Google-Problem???:thumbdn:
 
Kann mir niemand helfen? keiner ne idee?
 
Meine Kontakte wurden zuletzt am 8 Januar 2011 synchronisiert und seitdem erhalte ich die Fehlermeldung: 'Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt'.

Kommt diese Fehlermeldung bei dir auch?
 
Thilo_21 schrieb:
Meine Kontakte wurden zuletzt am 8 Januar 2011 synchronisiert und seitdem erhalte ich die Fehlermeldung: 'Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt'.

Kommt diese Fehlermeldung bei dir auch?

Habe vor ein paar Tagen schon einen Thread aufgemacht. :winki:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/79891-google-kontakte-synchronisation-funktioniert-nicht.html[/OFFURL]

Habe genau das gleich Problem..
 
HobbyD. schrieb:
Habe vor ein paar Tagen schon einen Thread aufgemacht. :winki:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/79891-google-kontakte-synchronisation-funktioniert-nicht.html[/OFFURL]

Habe genau das gleich Problem..


Ok habe dann mal die Threads zusammen gefasst.
 
Gibt es denn dazu schon eine Lösung? Ich habe ein HD und alles funktioniert ohne Probleme. Meine Freundin hat ein Mini und da funktioniert der Sync auch nicht. Werde mal testen alles zu löschen und noch mal neu syncen lassen.
 
Hab genau seit 2 min dasselbe Problem.
Ich schau mir das jetzt noch 1 Tag an, dann nehm ich "My Phonebook". Hab eben gesehen, dass es in meinem Tarif mit drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok männer, ich habe da auch mal eine frage dazu.... also ich habe ja auch schon lange google... und habe auch mal meine adressen von outlook nach google geladen ... nur werden ü oder Ö nicht richtig angezeigt... es wegen hat mich bei der installation das desire gefragt ob ich auch google sync. will... habe ich mit nein beantwortet. facebook habe ich erlaubt.

jetzt meine frage: ich würde am liebsten alle adressen oben bei google löschen ... und dann das ganze mit meinem htc wieder aufspielen .

wie mache ich das am besten ... so das die kontakte mit google im netz identisch sind?

wer kann mir dazu bitte was schreiben ?
 
An deiner Stelle würde ich das mit Google erst mal lassen. Wieso willst Du überhaupt syncen, wenn es in dem thread hier um Probelme mit Google Sync geht?! Die Synchronisation stinkt, was Google betrifft. Wohl schon etwas länger, wenn man sich hier die Beiträge anschaut. Wenn ich Outlook hätte, würde ich mir das mit der Google Sync, wenn ich Du wäre, sowieso sparen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
1.203
579242
5
Sabine123
Antworten
0
Aufrufe
338
Sabine123
Sabine123
Teckler
Antworten
5
Aufrufe
325
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten