G
Glockenklang
Neues Mitglied
- 5
Seit drei Monaten besitze ich das NEXUS 7 (32 GB, LTE). Ich glaube, an den Grundeinstellungen der vorinstallierten Google-Apps nichts verändert zu haben. Als ich nach einiger Zeit in meinem Konto nachgeschaut habe, ob die automatische Synchronisierung funktioniert, ist mir aufgefallen, dass:
- Sound Search für Google Play einen Synchronisierungsfehler meldet
- Google Play Movies nicht zu Ende synchronisiert, d.h. es bleibt rechts der weiße Kreis mit den runden Kreisen stehen.
Fahre ich das Tablet herunter und starte es neu, aktualisieren beide Google-Apps korrekt, aber schon nach der ersten automatischen Synchronisierung sind die Fehler am nächsten Tag wieder da.
Woran kann das liegen, sind die Fehler bekannt, an was für Einstellungen muss ich etwas ändern, damit die Fehler verschwinden? Ist anzunehmen, dass die Fehler bei einer Rückversetzung des Tablets in den Werkszustand beseitigt sind? Für jede fachkundige Hilfe wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Glockenklang
- Sound Search für Google Play einen Synchronisierungsfehler meldet
- Google Play Movies nicht zu Ende synchronisiert, d.h. es bleibt rechts der weiße Kreis mit den runden Kreisen stehen.
Fahre ich das Tablet herunter und starte es neu, aktualisieren beide Google-Apps korrekt, aber schon nach der ersten automatischen Synchronisierung sind die Fehler am nächsten Tag wieder da.
Woran kann das liegen, sind die Fehler bekannt, an was für Einstellungen muss ich etwas ändern, damit die Fehler verschwinden? Ist anzunehmen, dass die Fehler bei einer Rückversetzung des Tablets in den Werkszustand beseitigt sind? Für jede fachkundige Hilfe wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Glockenklang