holms
Inventar
- 12.689
Hallo, schlechte Nachrichten vom Entwickler:
Quelle (original englisch)
Nun nutzen viele ja (wie ich auch) lieber den Syncthing-Fork: GitHub - Catfriend1/syncthing-android: Syncthing-Fork - A Syncthing Wrapper for Android.
Anderer Entwickler, beruht aber auf der originalen Version. Mal sehen was da passiert...
Leider habe ich keine guten Nachrichten über den Zustand der Android-App: Ich werde sie in den Ruhestand schicken. Die letzte Veröffentlichung auf Github und F-Droid wird mit der Syncthing-Version im Dezember 2024 erfolgen.
Der Grund dafür ist eine Kombination aus der Tatsache, dass Google die Veröffentlichung auf Play so schwer bis unmöglich macht und keine aktive Wartung. Die App wurde lange Zeit nicht mehr weiterentwickelt und ohne Play-Veröffentlichungen sehe ich nicht mehr genug Nutzen und/oder habe nicht mehr genug Motivation, die laufende Wartung einer App aufrechtzuerhalten, auch wenn ich nicht viel, wenn überhaupt, ändere.
Vielen Dank an alle, die jemals zu dieser App beigetragen haben!
Quelle (original englisch)
Nun nutzen viele ja (wie ich auch) lieber den Syncthing-Fork: GitHub - Catfriend1/syncthing-android: Syncthing-Fork - A Syncthing Wrapper for Android.
Anderer Entwickler, beruht aber auf der originalen Version. Mal sehen was da passiert...