Rak
Gesperrt
- 7.843
"Datenbanken"? Plural?
Mit welcher Datenbank außer dem Android-Kalenderspeicher soll der S-Planner denn arbeiten können?
Mit welcher Datenbank außer dem Android-Kalenderspeicher soll der S-Planner denn arbeiten können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es jetzt salopp Datenbanken genannt. Ich muss erstmal nachlesen wie der genaue Aufbau der Kalender ist. Was ich meine sind die verschiedenen Kalender , die man ja anlegen kann. Und jeden Kalender kann man ja mit verschiedenen Konten synchronisieren lassen. Der S-Planer (und auch andere) können ja mehrere Kalender darstellen und benutzen.Rak schrieb:"Datenbanken"? Plural?
ich656 schrieb:Also, ich hab an meinem PC die Kontakte importiert.
magicw schrieb:Ich habe die Diskussion hier zusammengeführt.
Am PC müssen die Kontakte per Web-Browser unter "contacts.google.com" (die Adresse löst sich nach dem Anmelden in Google etwas anders auf - siehe angehängtes Bild) in dem Konto zu finden sein, mit dem du dich dann auch am Smartphone anmeldest.
Wenn die Kontakte dort zu finden sind, gehst du ans Gerät.
Einstellungen -- Konten -- Google -- (dein google-Konto). Wenn du dann dort draufclickst dann solltest du einige Optionen finden, die du (de-)aktivieren kannst. Dort mußt du die Kontakte dann aktivieren.
Dann werden genau die Kontakte runtergeladen aufs gerät die du oben über den Webbrowser siehst. Angehängt noch 2 Bilder - eins vom PC-Browser und eins von der Konto-Ansicht.