D
danielwoe
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Das war gar nicht nötig denn...firefighter122 schrieb:Letztendlich würde auch ich dir empfehlen, das Konto zu löschen und neu einzurichten, da bist du immer auf der sicheren Seite.
... es handelt sich in der Tat um einen bekannten Fehler und das hier unter dem Punkt "Kalender-Anwendungsdaten des Geräts löschen" beschriebene Vorgehen hat super geklappt.Im Notfall unter den Google FAQs mal lesen, ob das ein bekannter Fehler bei denen ist...
Danke für den Tipp!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:
Wow! Das klappt ja perfekt! Endlich habe ich alle meine Termine (auch ältere) auch auf meinem Androiden. Vielen Dank!Estoroth schrieb:Da gibts einen, nur wenige Mausklicks erfordernden, "Fix": Bei Google einloggen, "Kalender" auswählen, durchklicken zu deinem Kalender, den als .ICS exportieren und sofort wieder importieren. Rumms, hast du auch wieder ältere Termine im Kalender auf dem Smartphone.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:
Eine Frage hätte ich allerdings noch:
Wie kann ich denn sicherstellen, dass ich es beim nächsten Mal rechtzeitig mitbekomme wenn Sync-Probleme auftreten?
Dieses Mal bin ich erst durch einen versäumten wichtigen Termin darauf aufmerksam geworden! Das war ziemlich blöd und sollte nicht mehr vorkommen!