B
Blair
Neues Mitglied
- 0
puh, keine ahnung.
da kann ich dir nur sagen, dass mein legend von expansys ohne branding kam.
da kann ich dir nur sagen, dass mein legend von expansys ohne branding kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrion schrieb:Du kannst die Synchronisation natürlich ausschalten (für Kalender und Kontakte). Für Mail wirst Du sie brauchen, wenn Du Gmail via Push verwenden möchtest.
Thyrion schrieb:Du kannst die Synchronisation natürlich ausschalten (für Kalender und Kontakte).
jollyroger87 schrieb:...Wenn ich nun den Market aufrufe kommt die Meldung, dass dafür die Hintergrunddaten aktiviert sein müssen. ...
jollyroger87 schrieb:...Kann ich sowohl den Market benutzen und alle meine Daten trotzdem für mich behalten ? ...
Ja es geht mir um Kontakte und Kalender. Oder andersherum: Google soll höchstens auf meine Mails zugreifen können. Und so wie es aussieht auch auf die Programme, welche ich aus dem dem Market runterlade Ich habe die automatische Synchronisation deaktivert. Aber ich befürchte, dass ich ausversehen mal auf die manuelle Synchronisation komme, das würde ich am liebsten ganz verbieten, geht das ?scheichuwe schrieb:Dann wirst du die Hintergunddaten wohl aktivieren müssen scheint so... Welche Daten genau meinst du denn?
Wenn es dir nur um Kontakte und Kalendereinträge geht; wenn die automatische Synchronisation deaktiviert ist (und du nicht manuell synchronisierst), dann behälst du die Daten selbstverständlich für dich.