TimeTurn
Inventar
- 5.396
Mit zwei Google-Konten sollte das kein Problem sein. Die Termine werden immer mit dem Kalender synchronisiert, in den sie eingetrgen werden. Im S-Planner kann man auswählen welche Konten angezeigt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xperiasin schrieb:Genau gesagt funktioniert es bis zum 11.09.2013.habe mehrfach hin und her geändert.das ist äußerst merkwürdig.Die Wiederholungstermine,die vorher beginnen,werden synchronisiert
Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:
Also:Ich erstelle Test 1 im www am 10.9:2013;Test 2 am 12.9.2013 und synchronisiere anschließend mei.Der Eintrag vor dem 12.September wird angezeigt,der spätere nicht. WARUM? Bitte probiert das auch mal aus.
Xperiasin schrieb:Das Problem liegt an Google.Die Synchronisation ist nur für einen bestimmten Zeitraum möglich.
isdn schrieb:Versuch es mal über das Widget Energiesteuerung
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Dazu: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/business-organisation/162861-alle-eigene-kalender-eintraege-nach-google.html[/OFFURL] (suchen macht schlau )Samira22 schrieb:Was mache ich denn nun mit all den Einträge im Eigenen Kalender? Können die irgendwie übertragen werden