F
fqr
Erfahrenes Mitglied
- 71
Hatte gestern sogar das komplette OS neu drauf geflasht und alles neu gemacht, ohne Erfolg. Aber danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeneB schrieb:hier ebenfalls auf HTC Dream/T-Mobile G1. Gestern BLick in den Kalender geworfen, dann Google Plus App installiert, zehn Minuten später wieder in den Kalender - leer. Nun liegt es also doch nicht an der G+-App.
Interessanterweise leer BIS AUF den Geburtstagskalender, also wie bei Agridesheimer fehlt anscheinend nur der Hauptkalender.
Auf der Webseite ist alles zu sehen.
Nicht gut. Aber gut zu wissen dass ich nicht alleine bin oder gar zu blöd...Queeky schrieb:@turold:
Das ist bei mir exakt genau so.
Alle anderen werden angezeigt, wie Wochennummern, Geburtstage, Feiertage, nur mein eigener Kalender nicht mehr.
Ist seit Vorgestern so.
loadbalancer schrieb:Also bis dato scheint es nur einen Workaround zu geben, nämlich den, eine Kalender-App zu verwenden, die sich direkt mit dem Google Kalender verbindet, ohne Umwege über den eingebauten Systemkalender.
androididi schrieb:Ich verstehe wirklich nicht, welche Probleme einige hier haben.
[...]
MeDesires schrieb:Ist das denn irgendeinem hier passiert, der das aktuelle HTC-Update noch nicht gemacht hat?