Zu Hause - Karte nicht verfügbar

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
McVision

McVision

Dauer-User
398
Hallo, weiss zufällig jemand, wie ich den Fehler beheben kann , das bei einem klick auf das "Zu Hause" Symbol (Einstellungen) immer die Fehlermeldung kommt : Karte nicht vorhanden.

Da der Sygic Support sowieso nur mit Textbausteinen antwortet, frag ich den gar nicht erst.

Falscher Post.

Sorry...

Könnte es sein, dass die Karte nicht vorhanden ist? :cool2:

Hast du mal versucht, die Zuhause-Adresse neu festzulegen? Vielleicht zeigt die derzeitige Adresse in die Pampa.

Grüße
Frank

Die Adresse wollte ich überprüfen. Aber wenn ich auf das "Zu Hause" Symbol klicke kommt sofort diese Meldung.

Dann stelle doch einfach mal eine neue Adresse ein, ohne die alte erst zu prüfen.

Im neuen UI geht dies beispielsweise so: auf eine Straße in der Karte tippen, dann auf die blau unterlegte Adresse tippen. Es wird der Bildschirm mit den Details zu dieser Adresse angezeigt. In diesem Bildschirm oben rechts auf das Häuschen tippen, um eine neue Zuhause-Adresse einzustellen. Vielleicht geht es dann.

Genau das war der Tip den ich brauchte. Ich habe die ganze Zeit die Funktion gesucht, wo ich die Home-Adresse ändern kann.

Ich Danke Dir. Nun funktioniert es.