Verbinden mit Konto klappt nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ing.wolf

Stamm-User
315
Hallo zusammen,

Ich nutze seit kurzem Sygic auf meinem Galaxy Trab 8.4 und bin eigentlich ganz zufrieden. Sind am vergangenen Samstag nach Italien aufgebrochen und am Freitag habe ich noch schnell die Verkehrsmeldungen hinzu gekauft. Leider kann ich die jetzt nicht nutzen, weil ich mich nicht verbinden kann. Wenn ich unter "Einstellungen / Verbinden" versuche mein Passwort einzugeben, stürzt Sygic ab. Die Eingabe der Mailadresse geht, aber sobald ich in das Passwortfeld tippe, um den curser dort zu aktivieren, stürzt Sygic ab.

Internetverbindung ist vorhanden!

Die Verbindung über den Google Account funktioniert, nützt nur leider nichts, weil man die Anmeldedaten verwenden muss, die man zum Kauf eingegeben hat.

Kennt jemand dieses Problem und kam helfen, damit ich den Dienst wenigstens auf der Rückfahrt nutzen kann?

Danke, Mick

Sygic mal neu installieren? natürlich nur, wenn du dort WLAN hast um die Karten wieder zu ziehen!.

Sonst evtl mal in den App Einstellungen von Android die Daten löschen.

Hi,

nee, Wlan habe ich leider nicht. Nur ne Mobilfunkkarte. Cache und Daten löschen hatte ich schon probiert, leider erfolglos.
Neuinstallation versuche ich erst zu hause. Man muss ja wieder alles einstellen. Aber auch der neue Download ist nervig, denn die Sygic Server sind echt langsam.

Hat sonst noch jemand ne Idee?

Grüße, Mick

Hab es jetzt irgendwie hingekommen. Keine Ahnung warum, plötzlich ging es. Der einzige Unterschied war, dass ich das Passwort im Hochformat eingegeben habe. Kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen, dass es daran lag. Ausprobieren will ich es jetzt auch nicht, denn für die Rückfahrt am nächsten Wochenende möchte ich die Funktion natürlich haben und nichts riskieren.

Ciao, Mick

Zuletzt bearbeitet: