"Unebene Strasse erkannt"

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HeikoS

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Heute habe ich seit längerer Zeit mal wieder navigiert, da sind mir diese Meldungen alle paar Minuten am unteren Bildrand aufgefallen. Eigentlich haben sie ja mehr genervt, da wohl jegliche noch so kleine Erschütterung als "Unebene Strasse" erkannt wird, teilweise sogar Schaltvorgänge.
2017-09-29 20.14.33.png
Version 17.3.0
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese Meldungen abzuschalten?

• Danke
Reaktionen: Matzeoese
Ich schätze mal in den Einstellungen, nachprüfen kann ich das garnicht.... Habe die Version 17.2.11..... Gerade mal nachgeschaut welche Version bei mir die Aktuellste ist.... Scheint eine neue Funktion zu sein..... Wenn bei mir die Version ausgerollt wird, interessiert mich das doch gleich mal..... Ob sich diese Datensammlung deaktivieren lässt..... Bzw wozu die gut sein sollte......?

bei "Information" : helfen sie Strassenqualität zu verbessern...war das schon immer da ?

Bei mir sieht das so aus......
[doublepost=1507469691,1507469628][/doublepost]Wie sieht es bei dir aus?

Anhänge

• Screenshot_20171008-153155.png
    Screenshot_20171008-153155.png
    18 KB · Aufrufe: 248
Screenshot_20171008-160242.png

In Version 17.3.2 ist dieser Schalter wieder weg , mal schauen was das Navi morgen sagt.

• Danke
Reaktionen: Matzeoese
Als die Meldung bei mir auftauchte, war der Schalter nicht da. Aktuell habe ich die 17.3.1 drauf, da ist der Schalter noch da und bei mir abgeschaltet. :)
Das Update hatte ich noch nicht installiert, Playstore bietet mir die 17.3.2 aber auch schon an.

Das Update hatte ich noch nicht installiert, Playstore bietet mir die 17.3.2 aber auch schon an.
Wo bietet PlayStore die 17.3.2 an?! Bei mir, sowohl am PC, als auch auf dem Smartphone steht als aktuelle Version die 17.2.11!
Oder redet Ihr von einer gecrackten, o9der Beta-Version?!

Wunderte mich auch schon.... Vor drei Tagen war gerade 17.2.17 gekommen..... Naja... Vielleicht sind das Beta - Versionen..... Von den die Rede ist....

17.3.2 bringtdiese nervende Meldung über den Straßenzustand nicht mehr.

Danke für die Aufklärung, woher die Version 17.3.2 stammt! Wenn im Forum diese Einseitigkeit schon immer vorhanden gewesen wäre was Informationen und Interaktion unter den Teilnehmern betrifft, wäre ich längst nicht mehr dabei.:mad::(:thumbdn:

HeikoS schrieb doch das ihm der Playstore die 17.3.2 anbietet...sind halt betas...betas gibts auch im aptoide-markt.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
PlayStore bietet eben keine Betas an! Und selbst in Aptoide gibt es keine 17.3.x.
Aber gut, wenn es Beta ist, so sei´s drum. Danke für die Antwort.

Wenn man in den entsprechenden Beta-Programmen ist, werden die Beta-Versionen über den PlayStore aktualisiert.
Bin z.B. bei Magic Earth im Beta-Programm und da werden die Versionen (auch Beta) über den PlayStore aktualisiert.

Ob es bei Sygic eine Beta mit 17.3.x gibt ist mir nicht bekannt, würde es aber nicht ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten

• Danke
Reaktionen: HeikoS, stevebiker, funkenwerner und eine weitere Person
jop kommt ganz normal via Playstore wenn man dem Beta mal zugestimmt hat, habe es für Whatsapp und GoolgeMaps, sind Beta und Update ganz normal via Playstore ;)

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, dann kenne ich mich aus.

• Danke
Reaktionen: funkenwerner