Sygic

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pirlo93

Neues Mitglied
0
Ich hatte vor einigen Monaten mal Sygic runtergeladen und dabei war auch der Sygic Downloader!

Mit dem Sygic Downloader konnte ich mir GRATIS die Karten für Sygic runterladen und dann Sygic als Navigation nutzen.
Jedoch musste ich die App aus Speicherplatzgründen löschen.

Jetzt habe ich viel mehr Speicher und wollte wieder Sygic runterladen!

Habe es runtergeladen und finde nur "Sygic" vor und kein "Sygic Downloader"

so sieht es bei mir aus:

sc20130618-2201045oopt.png

und mehr kann ich auch nicht machen!

und wenn ich dann auf Traffic information gehe, dann gibt es da nur Karten zum KAUFEN
bei TripAdvisor ist garnix
und bei Places gibt es nur Hotel in Polen GRATIS!

verstehe nicht was ich falsch gemacht habe, denn ich konnte früher über den Sygic Downloader, der jetzt nicht mehr vorhanden ist, die Maps gratis runterladen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

//edit: mein handy isn Samsung Galaxy Y

Zuletzt bearbeitet:
Karten sind jetzt in
Einstellungen - Karten verwalten

Ich nehme mal an, du hast in dem Fenster ganz unten deine Käufe wieder aktiviert?

Man kann Sygic 7 Tage lange kostenlos vollumfänglich als Testversion nutzen - das alleine ist schon ein gewaltiger Vorteil ggü. den meisten anderen Navi-Apps, die eine solche Testdauer nicht anbieten.

Da du Sygic auf deinem Mobile schon installiert hattest, ist es jetzt mit der Testphase vorbei - du müsstest jetzt also Sygic schon käuflich erwerben, um es auch benutzen zu können.

Die Karten selbst werden dann in der App heruntergeladen.
Bzgl. Kauf gibts ebenfalls zwei Möglichkeiten - entweder über die Sygic App > siehe deinen Screenshot, oder bei Sygic ein Konto anlegen und dann via der Website kaufen und dann die App mit dem Konto verknüpfen.

komisch, mein kumpel hat Sygic und kann es im vollen Umfang kostenlos nutzen ohne irgendwas gekauft zu haben! dies scheint mir irgendwie merkwürdig!

Dann frag ihn mal, wo er die Version her hat. Bestimmt nichts Offizielles....

Es gibt die Sygic-Vollversion (ganz Europa) übrigens gerade für 25 € :thumbup: