Sygic "zu langsam"

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt vielleicht auch an der ROM/dem Kernel? Habe hier absolut keine Probleme mehr mit Ruckler ;)

Gruß

Keine Ahnung, könnte höchstens mal eine 4.4 fürs mi2 probieren (habe aber ehrlich gesagt, keinen Bock, da wieder rumzufrickeln)

Bei mir läuft die aktuelle Version übrigens auch ohne Ruckler (Nexus 4 mit Android 4.4)

Ich hatte da diverse korrespondenz mit Sygic. Mir wurde mitgeteils ich soll alles deinstallieren und die Version 12.x wieder installieren und nicht auf die 13.x updaten.
Das Ruckeln kommt offenbar von dem Teil der SW welche diesen HeadUp Display ermöglicht, also spiegelverkehrten Bild darstellt.
Es sein kompliziert es zu beheben, aber die Devs sind dran und in einigen Tagen soll es Version geben wo es behoben wird.

• Danke
Reaktionen: kingoftf und j1gga84
also bei mir funzt es bestens inkl. hud ;)

Heute schon wieder komplett eingefroren, völlig unbrauchbar :thumbdown::(

Und heute schon wieder, ca. 10 Minuten eingefroren, Neustart, nix.
Dann komplett falsche Cursor-Richtung, quer zur Autobahn und irgendwann mal, als ich schon fast am Ziel war, ging es dann normal......

Ich glaube, ich teste doch noch mal die "normale" Android-Version.....

@ottosykora1

Danke für die Info, werde mal die 12er testen.

Meine vor sechs Tagen eingereichte Support-Anfrage wurde heute erst als "angenommen und auf Antwort wartend" deklariert.

:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam endlich ein Mail von Sygic:

Dear customer,

Thank you again for contacting Sygic,

Based on huge interest concerning our products, we are sending you this bulk message.

We have been diligently working on our new release, version 13.4., with several important news and features:
- new maps update!
- more advanced HUD (Head Up display)
- fixing selected issues from previous version 13.3.

You will receive a notification from Google Play Store until the end of the week with the 13.4 update.
Afterwards you will be able to download it and check if everything is convenient for your seamless use of Sygic navigation.
If yes, let us know about it through your 5 stars rating on Google Play Store.

Seit gestern ist eine neue Version raus, ich habe aber noch keinen Hinweis bekommen über den App-Store, "Aktualisierung verfügbar"

Müsste das nicht automatisch auftauchen?

Die Updates werden bei Sygic in Wellen ausgerollt, daher kann es ein paar Tage dauern, bis alle die neueste Version erhalten. Mir wird auch noch kein Update angeboten ;)

• Danke
Reaktionen: kingoftf
heute kam auch das Update bei mir an, und es scheint wieder halbwegs brauchbar zu werden. Muss es noch unterwegs testen.

Hab vorher auch das Update angeboten bekommen und die Karten-Updates geladen. Die App startet nach wie vor ohne Probleme :)
Endlich ist auch die Straße, in der ich wohne (die gibt es schon 20 Jahre) in den Karten drin.

Heute auch bei mir eingetroffen

Die neuste Version funktioniert 100% flüssig
:thumbup::thumbup::thumbup:

Edit

Läuft immer noch asynchron, d. h. zu langsam... :o
Aber immerhin bleibt der Cursor nicht mehr stehen :confused:

Wenn ich zum Beispiel schon längst über eine Kreuzung rüber bin, kommt die Ansage "In 200m links abbiegen"

Gleich mal dem Support mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, gerade noch mal getestet beim Flughafen Transport. Nun läuft alles normal

Sch****

Heute schon wieder auf der Rückfahrt von La Laguna nach Hause.
Totale Hänger....

Der Support hat mich jetzt gebeten, einen GPS Log-File zu erstellen und ihnen zuzuschicken.

Heute gab es ein Update, aber ich glaube, nur von der Karte.

Auf 70km Heimreise von La Laguna probiert, eine Katastrophe, kreisender, völlig orientierungsloser Cursor, ewig hinter der eigentlichen Position und andauernd stehengeblieben.

Das ist jetzt echt der Tiefpunkt mit dem "Sygic-Erlebnis"

:cursing::thumbdn:

Paralleler Versuch mit Waze und Google völlig problemlos

@kingoftf

Was für ein Update war das? Hab nichts bekommen. Von der Karte oder vom Programm?

Gruß

Lediglich Karte (von Spanien) wurde aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: j1gga84