Sygic wie aktivieren?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Mein 2 Jahre laufendes Sygic funzte auf meinem Note. Aus Blödheit - bzw. weil ich dachte, neue Karten könnten vielleicht nicht mehr mit der alten Version laufen - habe ich schießlich das neueste Update durchgeführt (weil das anscheinend im Gegesatz zu vorher stabil laufen soll).
Und wie ich befürchtete, kann ich Sygic nicht erneut aktivieren "in-App-Käufe können nicht wiederhergestellt werden". Ich kann mich nicht erinnern, einen Code erhalten zu haben und in "My Sygic" war vor dem Update der Code mit xen ausgefüllt.
Vermutlich läuft die Testversion, und wenn die abgelaufen ist, habe ich kein, maximal ein bäuerliches Internet.
Hat jemand Tipps, oder finde ich die Antwort hier im Forum?
Gruß, K.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging ganz einfach:
Bei Sygic "login"
natürlich hatte ich das Passwort vergessen, also "neues Paßwort"
dann ging es direkt in "my sygic" und da stand unter "orders" und "details" der Code.
Dann Sygic gestartet und unter "mein Sygic" den Code eingegeben - und schon kam ich in das download-menu für Karten (ich habe sygic world)
Ich hoffe, ich kann anderen helfen.

EDIT: STIMMT ALLES, doch : es lassen sich nur Karten herunterladen, und das war's. Kein Sygic, nur Karten geladen ohne irgendeine weitere Möglichkeit.
Gruß, K.

Zuletzt bearbeitet:
NIEMALS! NIEMALS updaten, wenn kein richtiges Internet und jede Menge Zeit zur Verfügung steht!
Völlig nutzlos für mich. Der Support antwortet ziemlich rasch und stellt Verbesserungen zur Verfügung, aber wie vor 1 Jahr (mein letztes update) sind alle! Karten futsch. In meinem Bauernkaffffff ist ein erneuter Download in diesem Umfang völlig illusorisch, daher muss ich für meinen US-Trip ein neues Navi kaufen.
Ich bin blöd und habe es geahnt. Allerdings habe ich das Update im Urlaubsort mit richtigem Internet durchgeführt, weil ich das Desaster geahnt habe. Aber - das blöde Update hat sämtliche Aktivitäten blockiert.
Also NIEMALS! Auch die User-Rezensionen waren völlig nutzlos, die ich natürlich vorher gelesen hatte.
Gruß, K.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna