P
PeterKn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Laut Market soll die Navi-App "Sygic" doch 7 Tage kostenlos zum testen sein. Nach Installation, Downloads der Maps und nachfolgender erster Eingabe der Sprache, E-Mail Daten usw. fragt Sygic nun nach dem Produktcode den ich natürlich nicht habe...
Obwohl ich bei der Erstinstallation mein E-Mailkonto korrekt angegeben habe ich und auch direkt bei Sygic einen Account angelegt habe. Bekam ich nach der Installation keinerlei Mail von Sygic mit Aktivierungscode(s).
Auch der Tipp den ich hier schonmal gelesen habe (man solle den "Aura" Ordner löschen und dann komplett neu Installieren), bringt keine Abhilfe ... Sygic fragt sofort nach dem Start nach dem Aktivierungscode.
Hat jemand Tipps wie ich Sygic als Testversion zum laufen bekomme?
p.s.
Mail an Sygic Support blieb bisher unbeantwortet, daher meine Frage an Euch...
Obwohl ich bei der Erstinstallation mein E-Mailkonto korrekt angegeben habe ich und auch direkt bei Sygic einen Account angelegt habe. Bekam ich nach der Installation keinerlei Mail von Sygic mit Aktivierungscode(s).
Auch der Tipp den ich hier schonmal gelesen habe (man solle den "Aura" Ordner löschen und dann komplett neu Installieren), bringt keine Abhilfe ... Sygic fragt sofort nach dem Start nach dem Aktivierungscode.
Hat jemand Tipps wie ich Sygic als Testversion zum laufen bekomme?
p.s.
Mail an Sygic Support blieb bisher unbeantwortet, daher meine Frage an Euch...