Spacy2k
Stamm-User
- 85
Hier mal eine Anleitung wie Ihr wenn Ihr sygic Navigation installiert habt, die Karten (Maps) auf die externe SD Karte auslagern könnt.
Als erstes ladet Ihr euch die gewünschte Map (Karte) mit den Sygic Downloader herrunter
Danach legt Ihr einen Ordner Namens Aura (in manchen fällen auch Sygic) an. Dorthin verschiebt Ihr den Ordner Maps und Res. Alles andere muss auf dem Internen Speicher bleiben!
Danach öffnet Ihr im Internen Speicher den Ordner Aura und dann den Ordner Android. Dort befindet ich eine Datei Namens Settings. Diese kopiert Ihr auf euern Pc und öffnet sie mit dem Editor.
Folgende Zeilen suchen und ersetzen!
ersetzen durch
Dann noch folgendes suchen
und vor sdcard das Simikolon entfernen
Danach die Datei wieder in den Ordner Aura/Android zurück kopieren.
Dieses muss wiederholt werden, sobald Ihr euch neue Karten downloaded!
Alles getestet auf meinen S2 Plus mit Jelly Bean 4.1.2
MFG
Spacy2k
Als erstes ladet Ihr euch die gewünschte Map (Karte) mit den Sygic Downloader herrunter
Danach legt Ihr einen Ordner Namens Aura (in manchen fällen auch Sygic) an. Dorthin verschiebt Ihr den Ordner Maps und Res. Alles andere muss auf dem Internen Speicher bleiben!
Danach öffnet Ihr im Internen Speicher den Ordner Aura und dann den Ordner Android. Dort befindet ich eine Datei Namens Settings. Diese kopiert Ihr auf euern Pc und öffnet sie mit dem Editor.
Folgende Zeilen suchen und ersetzen!
Code:
ResourcePath=/../Res
MapPath=/../Maps
ContentPath=/../Maps
Code:
ResourcePath=/../../../extSdCard/Aura/Res
MapPath=/../../../extSdCard/Aura/Maps
ContentPath=/../../../extSdCard/Aura/Maps
Code:
; Other values read by code:
;colorMode
;cpu
;cash
;splash
[B];sdcard[/B]
Code:
; Other values read by code:
;colorMode
;cpu
;cash
;splash
[B]sdcard[/B]
Dieses muss wiederholt werden, sobald Ihr euch neue Karten downloaded!
Alles getestet auf meinen S2 Plus mit Jelly Bean 4.1.2
MFG
Spacy2k
Zuletzt bearbeitet: