G
goldin
Neues Mitglied
- 23
... d.h., ich kann den alten Ordner "Sygic" sowohl auf der SD-Karte als auch im Phone löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guichinga schrieb:.....Habe den ganzen Sygic-Ordner von der internen auf die externe SD verschoben, und nach dem Neustart zeigt mir Sygic jetzt den verfügbaren Speicherplatz der externen SD-Karte an......
Jaein,titan72c schrieb:Kann Sygic die Karten nicht standardmäßig auf die SD auslagern?
Naja, in Wirklichkeit ist es ein zweifaches verschieben, erst auf die externe SD, dann "merkt" Sygic das etwas nicht stimmt und verschiebt die dann gesuchten und gefundenen Daten selber in den für sich freigegebenen Datenbereich. Damit hat Sygic dann auch die entsprechenden Rechte an den Maps und kann damit arbeiten.pkirschke schrieb:... wonach der Sygic Ordner einfach mit einem Dateimanager (bei mir der ES Manager) auf die externe SDCard verschoben wurde...