tajt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Moin,
habe mir Anfang Juni Sygic (Sygic GPS Navigation for Android (Western Europe)) geholt.
Leider haben die von Sygic da ne komplette Umstellung gemacht, 2009 war alles noch gut... Man bekommt nun nix mehr per Post, sondern muss es irgendwie im Web aktivieren.
Genau das funktioniert nicht. Ich habe nun einen 16-stelligen Product-code erhalten, den ich im Tab eingegeben habe. Dabei kommt aber immer: "xxxx-xxxx-xxxx-xxxx ist ungültig. Kontrollieren Sie Ihre Eingabe. Abbrechen - Erneut versuchen."
Nun habe ich festgestellt, dass man auf der Website sygic.com noch irgendwas aktivieren muss - mit dem device code, also wohl der Seriennummer.
Das ging zuerst nicht, da immer die Meldung kam, dass bereits ein Aktivierungscode für meinen device code generiert worden sei. Nach Rücksprache mit dem Support konnte ich meinen device code eingeben, erhielt darauf einen 12-stelligen Aktivierungscode: "Activation code: xxxxxxxxxxxx
Please enter this activation code into software."
Aber auch das klappt nicht, da die Software ja einen 16-stelligen Code erfordert.
Heute habe ich wieder eine Antwort vom Support erhalten:
Das Tab hat eine bestehende Wlan-Verbindung. Hat jemand von Euch auch derartige Probleme? Oder weiß, was ich machen soll?
Gruß
habe mir Anfang Juni Sygic (Sygic GPS Navigation for Android (Western Europe)) geholt.
Leider haben die von Sygic da ne komplette Umstellung gemacht, 2009 war alles noch gut... Man bekommt nun nix mehr per Post, sondern muss es irgendwie im Web aktivieren.
Genau das funktioniert nicht. Ich habe nun einen 16-stelligen Product-code erhalten, den ich im Tab eingegeben habe. Dabei kommt aber immer: "xxxx-xxxx-xxxx-xxxx ist ungültig. Kontrollieren Sie Ihre Eingabe. Abbrechen - Erneut versuchen."
Nun habe ich festgestellt, dass man auf der Website sygic.com noch irgendwas aktivieren muss - mit dem device code, also wohl der Seriennummer.
Das ging zuerst nicht, da immer die Meldung kam, dass bereits ein Aktivierungscode für meinen device code generiert worden sei. Nach Rücksprache mit dem Support konnte ich meinen device code eingeben, erhielt darauf einen 12-stelligen Aktivierungscode: "Activation code: xxxxxxxxxxxx
Please enter this activation code into software."
Aber auch das klappt nicht, da die Software ja einen 16-stelligen Code erfordert.
Heute habe ich wieder eine Antwort vom Support erhalten:
Das würde bedeuten, dass ich zuerst den Product code in der Software eingeben müsste, und vermutlich anschließend noch den 12-stelligen Aktivierungscode. Nur bis dahin komme ich ja gar nicht, direkt nach der Eingabe des 16-stelligen Productcodes kommt ja die ungültig-Meldung.Sygic Support schrieb:Dear customer,
As I said, don't activate it on sygic.com but directly from device. That 16 number code is your product code. Use it for activation.
Das Tab hat eine bestehende Wlan-Verbindung. Hat jemand von Euch auch derartige Probleme? Oder weiß, was ich machen soll?
Gruß