Sygic Lizenz auf mehreren Geräten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ratzec

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bin seit einer Woche begeisterter Nutzer von Sygic und habe die kostenlose Lizenz für die Europa Karten erworben.
Nun besitze ich noch ei Tablet und meine Frau ein identisches Handy wie ich (Galaxy S3).
Ist es möglich die Karten bzw. Sygic auch auf den anderen Geräten kostenlos freizuschalten und wenn ja, wie?
Habe bis jetzt noch keinen Weg gefunden, obwohl es in diversen Foren verkündet wurde.
Danke für Eure Hilfe.

MfG ratzec

kostenlose Lizenz für die Europa Karten erworben.

Huh?

AFAIK kann man Sygic auf 2 oder 5 Geräten (Die Angaben sind widersprüchlich) installieren. Dafür einfach die E-Mailadresse beim ersten Start von Sygic eingeben und sich dann auf dem zweiten Gerät einloggen. Bei mir funktioniert es übrigens auch (Galaxy S3 Mini und Nexus 7 2012). Der Gerätetyp ist dabei egal, da Sygic die Geräte-ID (wahrscheinlich die IMEI?) auf dem Server speichert.

Noch mal für die Langsamen bitte. ;)
Ich habe zwar schon Sygic, aber nur DACH. Jetzt würde ich gern beim Summer-Sale zuschlagen (Europe+Russia = 70% off = 19.99 Euro) für unseren Google Family-Account.

Ich kaufe via paypal auf der Sygic-Seite und erhalte einen Key. Beim ersten Login gebe ich eine beliebige eMail an, z.B. unsere Family-Google-email? Und diese email+key nutze ich dann auf den anderen Geräten!? Die paypal-email zum bezahlen ist natürlich eine andere...