S
Skytravel
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich habe das Sygic Navi App vor 2 Tagen erstmals geladen - um eine Testwoche zu absolvieren bevor ich mich entscheide ein Navi App zu kaufen.
Mein Handy Samsung ACE hat keine Probleme beim Installieren der Software gezeigt.
Das Laden der Karte - ich hab derzeit nur ein Land heruntergeladen dauert aber mit W-Lan Verbindung fast 10 Minuten!!
Das wäre beim Hochladen aller Europakarten eine zeitraubende Angelegenheit.
Muss man beim Kauf der Europa Version vermutlich aber auch so machen oder nicht?
Nach Eingabe eines Ziels habe ich gestern eine Testrunde im Auto gemacht.
Die Stimmausgabe ist gut zu verstehen.
Nach wenigen Hundert Metern wollte das Navi, das ich mich irgendwie verbinde - ein Bildschirm mit einem Eingabefeld war zu sehen und nach Drücken der zurücktaste ist dieser andauernd wieder aufgetaucht.
Etwas Später hat sich das Handy ausgeschaltet!!!
Nach erneutem Hochfahren hat das Navi dann problemlos funktioniert.
Als ich dann jedoch das Gerät auch mal zum Telefonieren verwenden wollte - der Schock. Keine Kontakte (alle auf Simkarte) zu finden.
Gestern Abend probierte ich meine Sim in einem anderen Handy Kontakte vorhanden.
Dann stellte ich das ACE auf Werkseinstellung zurück.
Danach waren die Kontakte wieder vorhanden.
Gerade vorhin hab ich das Sygic GPS erneut installiert eine Länderkarte auf die neu formatierte SD gespeichert und jetzt sind wieder alle Kontakte weg.
Soeben habe ich jetzt nochmals auf Werkseinstellung zurückgestellt.
Ich werde das noch ein 3. mal versuchen.
Ich habe das Sygic Navi App vor 2 Tagen erstmals geladen - um eine Testwoche zu absolvieren bevor ich mich entscheide ein Navi App zu kaufen.
Mein Handy Samsung ACE hat keine Probleme beim Installieren der Software gezeigt.
Das Laden der Karte - ich hab derzeit nur ein Land heruntergeladen dauert aber mit W-Lan Verbindung fast 10 Minuten!!
Das wäre beim Hochladen aller Europakarten eine zeitraubende Angelegenheit.
Muss man beim Kauf der Europa Version vermutlich aber auch so machen oder nicht?
Nach Eingabe eines Ziels habe ich gestern eine Testrunde im Auto gemacht.
Die Stimmausgabe ist gut zu verstehen.
Nach wenigen Hundert Metern wollte das Navi, das ich mich irgendwie verbinde - ein Bildschirm mit einem Eingabefeld war zu sehen und nach Drücken der zurücktaste ist dieser andauernd wieder aufgetaucht.
Etwas Später hat sich das Handy ausgeschaltet!!!
Nach erneutem Hochfahren hat das Navi dann problemlos funktioniert.
Als ich dann jedoch das Gerät auch mal zum Telefonieren verwenden wollte - der Schock. Keine Kontakte (alle auf Simkarte) zu finden.
Gestern Abend probierte ich meine Sim in einem anderen Handy Kontakte vorhanden.
Dann stellte ich das ACE auf Werkseinstellung zurück.
Danach waren die Kontakte wieder vorhanden.
Gerade vorhin hab ich das Sygic GPS erneut installiert eine Länderkarte auf die neu formatierte SD gespeichert und jetzt sind wieder alle Kontakte weg.
Soeben habe ich jetzt nochmals auf Werkseinstellung zurückgestellt.
Ich werde das noch ein 3. mal versuchen.