Sygic extern aktuallisieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

ddd_suzi

Neues Mitglied
0
Hallo an alle , bin neu ;-)
freue mich auf erfahrene User

Ich habe Sygic mit meinem neuen "Autoradio" erworben , es war dort vorinstalliert und es macht eigentlich schon was daher.
Android 4.1.2
Aber meine WLAN Verbindung vom Auto zum Router ist nicht so toll, Handy Hotspot gibt auch nichts irres her.
Wenn ich jetzt Karten aktuallisiere schiebe ich ca. 600Mb durch das WLAN.
Das dauert ewig ... da wäre ein Dowload über VDSL 50 vom heimichen PC natürlich super .
Hat jemand Erfahrung darin ??
Wäre super :biggrin:

LG Dirk

Könnte über den Transport via USB-Stick (Kartendownloadund am PC) und den an solchen Geräten meist vorhandenem USB-Port funktionieren.

Allerdings ist, soweit ich, weiß das dafür benötigte Karten-Download-Tool "nicht legal" und somit raus aus diesem Forum.

Alternativ könnte das WLAN-Leistungsproblem damit behoben werden http://www.mobilegeeks.de/news/huaw...t-hilink-carfi-bringt-euch-internet-ins-auto/http://www.conrad.de/ce/de/product/...t-fuer-bis-zu-10-WLAN-faehige-Geraete-Schwarz .

Gruß __W__

Vielen Dank für den Link.
Eine LTE Karte fürs Auto ist natürlich schon ein Aufwand.

Schade das es kaum Erfahrungen gibt , auf Tablets läuft doch die Software auch.:ohmy:

Aber die Tablets befinden sich beim Aktuallisieren direkt in der Nähe des WLAN-Routers und haben somit kein "Empfangsproblem".
=> stell' dein Auto neben den Router :lol: .

Gruß __W__

Recht hast du , kein Thema, neben dem Auto käme das Motorrad und wir würden uns wohlfühlen.....
Gibt nur ein Problem .. ich bin verheiratet ;-))
(Und in der Garage ist es mir doch zu kalt):biggrin:

Eindeutig die falsche Garage.
Das Wohnzimmer und auch das Auto dürften deinen Angetrauten sicher gefallen und du wärest näher am Router :flapper: .
20140901_160054_011.jpg

Gruß __W__