black--cell
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ich verwende Sygic u.a als Autonavi. Die entsprechenden Karten habe ich runtergeladen und keine weiteren Dienste (Live, Radar, Verkehsinfo, etc) abonniert. Trotzdem zieht/verwendet/verbraucht es Mobiledaten. Das ist natürlich nicht gut - speziell weil es im Ausland echt teuer sein kann.
Komplett alle Daten am Handy ausschalten möchte ich nicht da berufliche Emails trotzdem durchkommen müssen. (Und extra für Sygic kann ich sie nicht ausschalten da mein Handy nicht gerootet ist.... )
Gibt es die Möglichkeit oder die Einstellung bei Sygic die mobilen Verbrauchsdaten abzuschalten? Ich fühle mich andernfalls getäuscht, da es sonst keine echte Offline Navigation ist...
Erfahrungen bzw Tipps wären gut!
Komplett alle Daten am Handy ausschalten möchte ich nicht da berufliche Emails trotzdem durchkommen müssen. (Und extra für Sygic kann ich sie nicht ausschalten da mein Handy nicht gerootet ist.... )
Gibt es die Möglichkeit oder die Einstellung bei Sygic die mobilen Verbrauchsdaten abzuschalten? Ich fühle mich andernfalls getäuscht, da es sonst keine echte Offline Navigation ist...
Erfahrungen bzw Tipps wären gut!
Zuletzt bearbeitet: