Sygic BETA Diskussionsthread

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte schon mit der letzten Version arge Probleme auf dem S5.

Note 2 und Beta 16- erster Eindruck und erste Route - funzt ! Keine Abstürze,Blitzer werden auch erkannt, allerdings auch alles neu installiert.

Blitzer werden bei mir immer noch nicht angezeigt.

McVision schrieb:
Ich hatte schon mit der letzten Version arge Probleme auf dem S5.

Komplett neu installiert und jetzt habe ich keinerlei Freezer mehr auf dem S5 :)

Gruß

Ich habe die 16.0.0 seit heute morgen ohne Neuinstallation getestet und bis jetzt läuft die Fehlerfrei ohne Freezer.
Ich teste weiter...

Aber so richtig neues ist auch leider nicht dabei.

Grad die 16. auf Strecke getestet. Alles beim alten. Blitzer auf Karte falsch, und werden auch nicht gemeldet. (Ich meine die festen blitzer damit)

Es gibt wieder eine neue Beta:

another beta for weekend :) 16.0.1

Hotfix for DropBox - log in only via browser
fixed crashes in Search
fixed crash while map downloading
now you can use contacts offline
fixed random crashing
speedlimits when line guidance is Off
traffic on N/A
libs update [com.android.support:design:23.1.1 + support-annotations:23.1.1 + recyclerview-v7:23.1.1]

thx for your feedback

p.s.: sd card on Android M will be fixed in next beta

Werde Sie im Laufe des Tages noch in meiner Dropbox hochladen :)

EDIT:
Dropbox - Sygic 16.0.1 beta.apk

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle30
krasinger schrieb:
Grad die 16. auf Strecke getestet. Alles beim alten. Blitzer auf Karte falsch, und werden auch nicht gemeldet. (Ich meine die festen blitzer damit)
Genau darüber habe ich mich gestern Abend auch geärgert. Den festen Blitzer (diese Rundumblitzer) habe ich bei Regen und im dunkel zu spät gesehen.
Ab jetzt nie wieder ohne Blitzer.de Plus App im Hintergrund ;)

Die Version 16.01 zeigt auch nur Mist bei den Blitzern an. :(

McVision schrieb:
Den festen Blitzer (diese Rundumblitzer) habe ich bei Regen und im dunkel zu spät gesehen.

Zum Glück war da auch kein Fußgänger den du bei Regen und im dunkel zu spät gesehen hast. Ernsthaft. Der Situation angemessen fahren. Die beschleunigten 1,5t unterliegen bestimmten physikalischen Regeln.

Nein, da wohnt niemand. Deswegen steht da sicher auch der Blitzer weil man da geneigt ist auch mal mehr als 50 zu fahren. 2 Spuren, keine Ampeln, Rechts und Links Leitplanken. Wie so eine Schnellstraße.

Hello :) another beta was just uploaded and will be live in some minutes.

changelog for 16.0.2:
Android M - fix for sd card [also search for Sygic folder on storages with dash in name ("7186-160E")]
red infobar, when no gps signal is back
faster loading of POIs in Nearby POIs [and fixed crash]
possible fix for long closing time of app
and some little fixes

thanks for your feedback

Gruß

• Danke
Reaktionen: eagle30
Die eigenen Warn-Hinweise funktionieren in dieser Beta nicht mehr.
Blitzer sind weiterhin nicht aktuell.

Was meinst du mit Warnhinweise? Dass vor einem Blitzer auf der Route gewarnt wird? Falls ja habe ich das in der beta Gruppe gemeldet.

Gruß

Ja genau das.
Ich habs hier auch nur geschrieben, weil die meisten hier ja nicht in der Beta Group sind. ;)

Wenn ich das so lese, ist das Erkennen von Blitzern eine ganz wichtige Sache. Ich habe bei mir in den Navi-Tools die Blitzerfunktion abgestellt, um nicht immer wieder durch Blitzerhinweise "genervt" zu werden.

Wenn man mit angepaßter Geschwindigkeit fährt, gibt´s keine Probleme mit Blitzern und weniger Unfälle wegen erhöhter Geschwindigkeit.

In dem Threat hier geht es ja vorrangig um neue Beta Versionen von Sygic und dessen Funktionalität. Ich finde Grundsatzdiskussionen um das für und wieder der Blitzerwarnungen sollten wir woanders führen.

Habe noch ein Bug entdeckt. Nach dem abbiegen in eine weitere Strasse kommt manchmal so eine Meldung mit ".... 0 Meter". Ich habe noch nicht ganz verstanden was Sygic da eigentlich sagen will.