Sygic BETA Diskussionsthread

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sygic liefert seine Updates im Play Store schon immer in Wellen aus und nie für alle Geräte auf einmal ;)

Gruß

Aber für gleiche Geräte pro Welle soviel h weiß
D.h. ich hätte für das Sony schon ein update bekommen müssen.

Man stellt im Store ein, dass ein update in Wellen ausgerollt wird und kann einstellen, wie viele Prozent der Nutzer es bekommen. Mehr Einfluss hat man aber nicht. Den Rest macht Google. Eventuell ist Sygic bei einer Zahl < 100% stehen geblieben und du bist unglücklicherweise in der falschen Gruppen.

Ok. Einst muss man Sygic lassen: Durch die Komplikationen lernt man immer wieder was dazu ;)

Hallo Leute,

sorry, dass ich für Verwirrung gesorgt habe aber es war nicht die 15.4.6 die gestern als Beta hochgeladen wurde sondern die 15.4.7:

another beta is uploaded [15.4.7 R-123302]
changelog:
fix for sygic store - gallery
fix for map download - GetTopParent

Gruß

Das Resultat der Betatests geht wohl bald auch für den Rest in Produktion. Zumindest gab's vor wenigen Minuten Werbung in meinem Postfach für die neue Version 15.4.
Lassen wir uns überraschen.

• Danke
Reaktionen: eagle30
Im xda-Forum hatte ich mal geschrieben, dass ich am Betatest für Sygic teilnehme und ob es normal ist, dass die Darstellung der Karte etwas ruckelt wenn man in der Kartenübersicht hin und herscrollt, der User meinte dann, dass ich selbst Schuld wäre wenn ich Sygic nutze und wieso ich nicht Here verwende, schließlich würde sich Here mit Sygic den A... abwischen, ich musste schmunzeln.. :D

Nunja, wie dem auch sei, ich finde, dass Sygic von Version zu Version besser wird, kommt zwar noch nicht an die alte 14.3.4 heran aber ich bin guter Hoffnung :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Noritz und eagle30
Wo kann man sich interessehalber für die Betas anmelden?

Kann jemand mal bitte die 15.4.7 posten ?

Danke

Sygic Beta 15.4.7 im Anhang

Anmelden kann man sich hier: Sygic GPS Navi Beta Testing – Community – Google+
Weiß allerdings nicht ob es aktuell wieder einen Aufnahmestopp gibt, ansonsten sind Betatester natürlich herzlich Willkommen und es wird auch auf die User gehört. Wenn es also Probleme gibt immer dort posten, ich hoffe auch, dass das mit der Konfiguration der Drittanbieter POIs endlich noch was wird..
Also, dass man sich auch von diesen POIs auf der Route warnen lassen kann..

Gruß

Anhänge

• Sygic 15.4.7.apk
    18,3 MB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: uffe, ChrisN7, Mayday und eine weitere Person
Weiss jemand ob die Live Dienste, insbesondere die mobilen Blitzer wieder funktionieren?
Bei der 15.4.4 wurden bei mir nur noch die festen Blitzer angezeigt.

Bei mir funktioniert beides. 15.4.6

• Danke
Reaktionen: McVision
Das beenden der Version 15.4.7 dauert sehr lange.

@McVision

Kann ich nicht bestätigen, habe ebenfalls das S5.

Gruß

@j1gga84

Wenn ich jetzt deine APK installiere, ist diese dann noch BETA oder FINAL? Es wird ja zur Zeit diese im Playstore angeboten, was ich so lese. (Bei mir noch nicht).

@Destination86

Das kann ich dir leider nicht sagen aber selbst wenn es eine Beta sein sollte ist diese mit der Final identisch und Updates auf neuere Finals bekommst du auf jeden Fall, so ist es bei mir zumindest :thumbup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Alles klar.
Sprich, wenn ich deine APK installiere, bekomme ich das Update dann trotzdem per Playstore angeboten?

Destination86 schrieb:
Alles klar.
Sprich, wenn ich deine APK installiere, bekomme ich das Update dann trotzdem per Playstore angeboten?
Nein. Es findet im Playstore ja immer ein Versionscheck statt. Der Playstore wird dir nur neuere Versionen anbieten.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Gerade auf der Beta Seite gelesen:

hi, in 15.5 we will bring BT HFP protocol. for some users this "phone speaker" is working, and for some none. please wait for that HFP if that solves your problem ;) phone speaker not working is in todo list

Gruß

Das ist fein. Da warte ich nämlich auch schon drauf :)