Sygic BETA Diskussionsthread

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Perfekt danke. Hab schon im Netz gesucht aber da ist alles immer gleich patched. Brauche ich nicht.

Schade, dass Dropbox in der beta nicht geht.

Gerne geschehen,

und nicht wundern, dass es aktuell kein Kartenupdate auf 2015.06 gibt, ein Entwickler in der Beta Gruppe schrieb dazu:
about map update, i turnt it parctially off. we have some stability issue in there.. after fix i will turn it on again

Gruß

• Danke
Reaktionen: eagle30
Gibt es eine Beta Google Gruppe oder läuft es einzig über die Google Plus Community?

Was meinst du mit Google Gruppe? Also ich kenne nur die Google Plus Community und ob hier noch Leute angenommen werden weiß ich leider nicht, einfach mal probieren ;)

Gruß

Man kann Beta-Tests über eine Google Plus Community oder über eine Google Gruppe führen. Skobbler z.b. hat eine Google Gruppe (entspricht den alten Newsgroups).

Weiß jemand wie man dem Startpunkt in der aktuellen Beta ändert ?

Musst in der Zieleingabe den Bereich herunter ziehen.

• Danke
Reaktionen: McVision
Danke

Was Dropbox und die Backups angeht, so würde ich mich freuen, wenn Sygic auch das sichern auf die eigene Cloud anbieten würde. Ich habe dem Support auch diese Idee geschickt.

• Danke
Reaktionen: bjoerniko
Schön wäre auch ein Sichern der Einstellungen (POI-Warnungen, Routen-Präferenzen, Map-Einstellungen, Dashboard-Schnellzugriffe) in der Cloud. Bisher werden ja nur die Favoriten gesichert.
Aber auch das habe ich dem Support bereits mitgeteilt.

Hallo Leute,
gibt inzwischen wieder eine neue Beta und die neuen Karten 2015.06 werden darin auch wieder zum Download angeboten:

hi guys, new beta 15.4.5 is uploaded, in a while it should be available for download

oki, we have new beta :) problem while building app resolved.
uploaded: 15.4.6 [R-123296]
changelog is the same:
fix for Android M dp3
new maps 2015.06 again available for update
update wcl [additional app data] with maps during update too
fix for Nexus 7 [tegra 3] - psychadelic map
fix for POI on route

new maps are again NOT visible, sorry :( we will fix some crashes and then publish them again

Also, Probleme mit den neuen Karten gibts wohl nach wie vor, werden downgeloadet aber nicht angezeigt, daher müsst ihr noch nicht updaten, sobald die Karten funktionieren schreibe ich hier nochmal, dann wird es auch ne neue Beta geben denke ich.

Gruß

oki, we have new beta :) problem while building app resolved.

uploaded: 15.4.6 [R-123296]
changelog is the same:
fix for Android M dp3
new maps 2015.06 again available for update
update wcl [additional app data] with maps during update too
fix for Nexus 7 [tegra 3] - psychadelic map
fix for POI on route

new maps are again NOT visible, sorry :( we will fix some crashes and then publish them again

Gruß

Das ist eine beta? Ich habe die 15.4.6 als stable im Store bekommen.

Hmm, laut Google+ Seite ist es eine Beta, vielleicht hat diese fälschlicherweise den Weg in den Store gefunden, kann ich dir leider nicht sagen ;)

Gruß

Schon merkwürdig. Gerade checked: Der Store bietet mir nur 15.3.10 an. Evtl. haben die das wieder rausgenommen.

Sowohl auf meinem Sony Z3 als auch auf dem Oppo wird mir auch nur die 15.3.10 angeboten.
Das dürfte wohl die aktuelle release Version sein. Evt. sind die Beta mal kurz im Store gewesen, aber wieder zurück gezogen worden.

Ich bin kein beta User und bekomme das update auf allen Geräten:
uploadfromtaptalk1441222986479.png

Merkwürdig: gleiches Aktualisierungsdatum, aber die ältere Version
uploadfromtaptalk1441223891762.png

Liegt bestimmt an den versch. Geräten, für die es schon freigegeben wurde.

Der Screenshot stammt zwar von meinen Oppo, aber ich habe auch noch das Z3 compact von Sony. So wie Rauke. Er bekommt die 4.6, ich auf dem gleichen Gerät die 3.10 angeboten. Das verstehe ich nicht.