segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Hat irgend jemand mal die alte Aura App für mich? Durch das Update stürzt Aura bei mir immer ab.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anzensepp1987 schrieb:Bei mir startet es zunächst mit der Meldung "This version.... needs a different set of resources..." Dann zieht es im DL-Manager sagenhafte 9KB und funktioniert danach ganz normal. Also vielleicht einfach mal in den DL-Manager gehen und schauen was er so sagt.
anzensepp1987 schrieb:Verkehrsinfo meine ich schon vorher mal gesehen zu haben... Kann mich aber auch täuschen.
marcel2909 schrieb:was mach ich falsch ???
marcel2909 schrieb:läuft Aura auf dem LG Optimus Speed ????
Also ich konnte das Update gestern problemlos laden und mit meinem Aktivierungscode von Aura das neue Programm aktivieren. Man muss also nicht nochmal bezahlen.sp3z3l schrieb:Sygic Aura ist aus Market verschwunden, oder gehts nur mir so?
Ich befürchte schon, dass es wieder genauso läuft wie mit runtastic - es kommt unter gleichem Namen erneut raus, man darf aber dafür ebenso erneut bezahlen.