Sygic alte Version

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da haben wir wohl beide großes Glück gehabt. Die 14.3.2 hab ich aus nem Backup rausgezogen, dass letzten Samstag überschrieben worden wäre, wenn ich zu hause gewesen wäre. Aber so isses erst übermorgen fällig.

Update nach über 4000km:
Habe vom Support eine 1/2 Jahr ältere 14.3.2 Version bekommen und dann doch installiert.
Nach einer gewissen Zeit wurde das Gerät zu heiß und hat sich abgeschaltet, aber Abstürze gab es keine. Mein Garmin funzte immer.
Inwieweit der Akku heisser wurde, kann ich nicht richtig vergleichen. Denn vor 2 Jahren lief Sygic unproblematisch im Tal des Todes(Kalifornien) und jetzt, 4000km in Namibia, war es eher noch wärmer. Ich neige zur Auffassung, jetzt eine stabile alte Version zu haben.
K.

Hat jemand die alte Version bis 14.3.4. unter Lollipop zu laufen. Lade mir gerade das LP Rom für mein TabS runter und wollte das morgen flashen, aber nur, wenn die alte Sygicversion noch auf dem neuen OS läuft.

Wieso sollte die Version nicht laufen?
Ist mir zumindest nicht bekannt, dass die nicht läuft ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: ari6265
Ich dachte, dass genau deswegen Sygic so übereilt die neue Version rausgebracht hat. War doch irgendwie so, dass die neue Version kurz nach LP erschienen ist. Deswegen dachte ich, dass die alte Version unter LP Probleme macht. Ich werde es testen. Danke

Die neue Version läuft auch unter KitKat, von daher denke ich nicht, dass es damit etwas zu tun hat ;)
Sygic wollte seine neue Version einfach optisch aufbohren, ob das der richtige Weg war, ich weiß es nicht, funktionell hat mir die alte Version auch besser gefallen, optisch aber die Neue ;)
Kannst ja dann mal berichten ob es funktioniert, würde bestimmt auch noch andere User interessieren :thumbup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: ari6265
Mach ich, hab mir jetzt erstmal die neue Version installiert, damit ich gleich die neuen Karten hab, nach dem platt machen.